Backup von den Benutzer Einstellungen

Diskutiere Backup von den Benutzer Einstellungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Backup von den Benutzer Einstellungen möglich?? Hab mal ne Blöde Frage. Weiß einer ob die Werkstatt so ne Art Backup von den Benutzer...
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.735
Zustimmungen
250
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Backup von den Benutzer Einstellungen möglich??

Hab mal ne Blöde Frage.
Weiß einer ob die Werkstatt so ne Art Backup von den Benutzer Einstellungen wie Radio Einstellungen, Radio Code, BC, Klima und Tageskilometer machen kann. Und diese wieder nach der Reparatur aufspielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Backup von den Benutzer Einstellungen

Backup von den Benutzer Einstellungen - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
Oben