BA Modelle aus fremden Ländern

Diskutiere BA Modelle aus fremden Ländern im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Andere Länder, andere Ausstattungen. Auch wenn man nichts lesen kann, hier mal ein Modell mit Klimaautomatik und Frontscheibenheizung....

1. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Andere Länder, andere Ausstattungen. Auch wenn man nichts lesen kann, hier mal ein Modell mit Klimaautomatik und Frontscheibenheizung.

http://lkcn.net/bbs/lofiversion/index.php/t98609.html

Was gibt es noch in anderen Ländern an Ausstattungsvarianten oder was wurde uns vorenthalten? Das soll das Thema dieses Threads werden.

2. #2 Red Bull, 10.04.2007
    Red Bull

Red Bull Neuling

Auto:
    MAZDA 6 GH
    Hmm Klimaautomatik wäre schon was feines...

3. #3 Stephan, 10.04.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Erkennst du die Frontscheibenheizung am Symbol im Kombiinstrument, neben der Automatikanzeige? Oder woran?

MfG
    Stephan

4. #4 cyberFreak, 10.04.2007
    cyberFreak

cyberFreak Neuling

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    ja genau, das Frontscheibensymbol ist oben Abgerundet, das für die Heckscheibe ist gerade.

Aber dieses Modell hat einen ganz entscheidenden Nachteil...
    Das Lenkgrad ist auf der falschen Seite ;-)

5. #5 Andy V6, 10.04.2007
    Andy V6

Andy V6 Guest

das symbol auf der klimaautomatik ist das selbe wie das symbol auf den anderen mazda-heizungsreglern. das zeigt nur an das der luftstrom gerade auf die WSS bläßt, eine frontscheibenheizung wie es die ford´s usw haben gibts im BA net.

6. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke mal das es eine Frontscheibenheizung sein sollte. Die Luftstromrichtungen werden ja über das Display angezeigt. Eine zusätzliche Taste nur um den Luftstrom auf die Frontscheibe zu lenken macht eigentlich relativ wenig Sinn. Ich will diese Option aber nicht ausschließen. Darum habe ich ja auch diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren was es in andern Ländern für Ausstattungslinien gab.

7. #7 Tha Rob, 11.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    In meinem Galant ist aber genau das der Fall! Zusätzlich bewirkt die Taste zwar auch noch, das die Luftentfeuchtung (Klima) mit angeknipst, und ich glaube auch, die Zieltemp. hochgeregelt wird. Aber deshalb gleich von einer Frontscheibenheizung zu sprechen... ;-)

8. #8 cyberFreak, 11.04.2007
    cyberFreak

cyberFreak Neuling

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    ich denke auch mal das es nur für den Luftstrom an der Frontscheibe ist, wie bei BMW z.b.
    Heizdrähte wie z.b. der Sharan in der Frontscheibe wird er nicht haben.

9. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok, dann erkläre ich diese Taste für die in meinen Augen die langweiligste Funktion, noch vor der roten Pannentaste mit dem Dreieck.
    Fakt ist aber, dass dieses Symbol auch bei der Frontscheibenheizung verwendet wird.

10. #10 Tha Rob, 16.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Ja klar. Aber Frontscheiben-"Heizung" ist eine Frage der Definition. Für mich gehört dazu eine Frontscheibe und ein Heizdraht ;-)

Thema: BA Modelle aus fremden Ländern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibensymbol mazda

Die Seite wird geladen...

BA Modelle aus fremden Ländern - Ähnliche Themen

1. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  2. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  3. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  4. Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018

Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018: Hallo Zusammen , kann mir vielleicht schon jm.sagen wie man die Blinkerbirne vorne in der Schürze raus bekommt ? Die "gelbe" Optik stört mich ich...
  5. Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?

Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Motoren und vor allem Getriebe aus anderen Mazdas in den Demio passen. Grundsätzlich gab es ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden