BA Modelle aus fremden Ländern
Diskutiere BA Modelle aus fremden Ländern im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Andere Länder, andere Ausstattungen. Auch wenn man nichts lesen kann, hier mal ein Modell mit Klimaautomatik und Frontscheibenheizung...
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #1
Andere Länder, andere Ausstattungen. Auch wenn man nichts lesen kann, hier mal ein Modell mit Klimaautomatik und Frontscheibenheizung.
http://lkcn.net/bbs/lofiversion/index.php/t98609.html
Was gibt es noch in anderen Ländern an Ausstattungsvarianten oder was wurde uns vorenthalten? Das soll das Thema dieses Threads werden.
schau mal hier: BA Modelle aus fremden Ländern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #2
Hmm Klimaautomatik wäre schon was feines...
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #3
Erkennst du die Frontscheibenheizung am Symbol im Kombiinstrument, neben der Automatikanzeige? Oder woran?
MfG
Stephan
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #4
Erkennst du die Frontscheibenheizung am Symbol im Kombiinstrument, neben der Automatikanzeige? Oder woran?
MfG
Stephan
ja genau, das Frontscheibensymbol ist oben Abgerundet, das für die Heckscheibe ist gerade.
Aber dieses Modell hat einen ganz entscheidenden Nachteil...
Das Lenkgrad ist auf der falschen Seite

-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #5
das symbol auf der klimaautomatik ist das selbe wie das symbol auf den anderen mazda-heizungsreglern. das zeigt nur an das der luftstrom gerade auf die WSS bläßt, eine frontscheibenheizung wie es die ford´s usw haben gibts im BA net.
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #6
Ich denke mal das es eine Frontscheibenheizung sein sollte. Die Luftstromrichtungen werden ja über das Display angezeigt. Eine zusätzliche Taste nur um den Luftstrom auf die Frontscheibe zu lenken macht eigentlich relativ wenig Sinn. Ich will diese Option aber nicht ausschließen. Darum habe ich ja auch diesen Thread eröffnet um darüber zu diskutieren was es in andern Ländern für Ausstattungslinien gab.
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #7
Eine zusätzliche Taste nur um den Luftstrom auf die Frontscheibe zu lenken macht eigentlich relativ wenig Sinn. Ich will diese Option aber nicht ausschließen.
In meinem Galant ist aber genau das der Fall! Zusätzlich bewirkt die Taste zwar auch noch, das die Luftentfeuchtung (Klima) mit angeknipst, und ich glaube auch, die Zieltemp. hochgeregelt wird. Aber deshalb gleich von einer Frontscheibenheizung zu sprechen...

-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #8
ich denke auch mal das es nur für den Luftstrom an der Frontscheibe ist, wie bei BMW z.b.
Heizdrähte wie z.b. der Sharan in der Frontscheibe wird er nicht haben.
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #9
In meinem Galant ist aber genau das der Fall! Zusätzlich bewirkt die Taste zwar auch noch, das die Luftentfeuchtung (Klima) mit angeknipst, und ich glaube auch, die Zieltemp. hochgeregelt wird.
Ok, dann erkläre ich diese Taste für die in meinen Augen die langweiligste Funktion, noch vor der roten Pannentaste mit dem Dreieck.
Aber deshalb gleich von einer Frontscheibenheizung zu sprechen...
Fakt ist aber, dass dieses Symbol auch bei der Frontscheibenheizung verwendet wird.
-
-
BA Modelle aus fremden Ländern Beitrag #10
Fakt ist aber, dass dieses Symbol auch bei der Frontscheibenheizung verwendet wird.
Ja klar. Aber Frontscheiben-"Heizung" ist eine Frage der Definition. Für mich gehört dazu eine Frontscheibe und ein Heizdraht

Thema:
BA Modelle aus fremden Ländern
frontscheibensymbol mazda