B3N85 sein mazda

Diskutiere B3N85 sein mazda im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hallo alle zusammen nun stel ich auch mal meinen mazda vor! hab ihn zu der zeit gekauft als die abfrackprämie gab,es ist ein 105 ps...

1. #1 B3N85, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo alle zusammen nun stel ich auch mal meinen mazda vor!

hab ihn zu der zeit gekauft als die abfrackprämie gab,es ist ein 105 ps benziner,soweit ganz zufrieden!8)

was bisher gemacht worden ist!

MPS Antenne,Eibach 30mm Federn,OZ Canova 18 zoll Felgen mit 215ner Falken reifen und doch eine innoparts domstrebe!

hab heute noch dem waschen leider nur ein paar handybilder gemacht,aber man erkennt schon etwas!

Anhänge:

2. Titus

Titus Neuling

Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Demio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schönes Gerät, :)
    hatte das Teil auch bis Gestern. Habe mir den Nachkommen gekauft. Was ich eigentlich immer schade finde .... Mazda hätte ruhig zumindest eine Auspuffblende anbauen können. :x natürlich ohne Aufpreis .... dann macht er sich noch besser :D

3. #3 bAsTi-M3, 09.04.2010
    bAsTi-M3

bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schönes Auto, aber wo ist dein Dachkantenspoiler? ;-)
    Den würde ich zumindest nachrüsten, verändert das Auto sehr zum positiven, ansonsten: Nettes Gefährt.

4. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    sobald ich mal ein orginalen in der bucht finde dann kommt der noch dran,aber diese GFK scheiße kommt mir nicht ans auto!

aber auto soll schon dezent bleiben!

mfg ben

5. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Netter Wagen!

Aber kleiner Hinweis: Wenn das in deinem Profil dein KfZ-Kennzeichen ist, dann brauchst du das auf den Bildern nicht unkenntlich zu machen ... :D

6. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo mc gemeinde

bei mir hat sich auch wieder was getan,hab nun endlich mit einen spezi diesen woofer eingebaut Pioneer TS-WX77A Platzsparender Aktivsubwoofer Pioneer TS WX 77 : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia
    vom sound her super echt klasse!!!

wenn der kofferraum mal sauber ist und das auto poliert dann werde ich ein paar neue fotos online stellen!

mfg ben

7. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Subwoofer klingt wirklich klasse. Wo hast den eingebaut? An die Rücksitze oder auf dem Kofferraumboden?

8. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    den hab ich am kofferraumboden(an der schwarze matte) angebaut!muss ich noch befestigen da sind wir uns noch nicht einig,aber quer passt der wirklich super schön ein!!

9. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo alle zusammen,
    hab mir voreiniger zeit bei e-bay ein ATH grill für 20 euro geschossen,war leider komplett zersägt!

hab mich dann entscvhlossen die ganzen lücken per plastickschweißen zu füllen und dann mit glasfaserspachtel die restlichen unebenheiten auszubessern!
    nun muss alles sauber geschliffen werden und dann nur noch lackiert!

komentare sidn erwünscht

10. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Mich interessiert, was das mit dem Grill fürn Verlauf genommen hat. Bitte um Bilder :D

11. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,der Grill liegt fertig gespachtelt bei mir in der Hütte,hatte noch keine Zeit den mal Probehlber zu Montieren oder mal zum Lackiere zu bringen!

12. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Soso, na dann mal ran!

Thema: B3N85 sein mazda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz canova 18 zoll

Die Seite wird geladen...

B3N85 sein mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest

Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest: Moin zusammen, Bei meinem Mazda 3 BM wurden vor ca. 5 Monaten die Scheiben und Beläge hinten zusammen zum 1. Mal gewechselt, weil ein Belag...
  2. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  3. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  4. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  5. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden