B2500 kaufen

Diskutiere B2500 kaufen im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Gemeinde, Bin neu hier und werde gleich mal mit ein paar Fragen kommen. Würde mir gerne einen PICK UP zulegen und da hätte ich...

1. gobig

gobig Einsteiger

Hallo Mazda Gemeinde,

Bin neu hier und werde gleich mal mit ein paar Fragen kommen.

Würde mir gerne einen PICK UP zulegen und da hätte ich für einen Mazda B2500 ein gutes Angebot!

BJ: 2003
    KM: 125000
    Tüv NEU
    Aber schon ein neuer Zylinderkopf bei 115000!

Was mich vorlallem interessiert.
    - Auf was muß ich beim Kauf (speziell bei dem B2500) aufpassen?
    - Gibt es bei diesem Autotyp spezielle Probleme die beizeiten mal auftreten können (z.B. gibt es Getriebeprobs?)
    - Ist der neue Zylinderkopf ein Problem?

Ich bin auch seit Tagen schon am Internet durchforsten finde aber nicht viel zu Problemen usw.

Grüße
    Marc

2. gobig

gobig Einsteiger

Hallo Mazda Experten,

Kann mir keiner hierzu etwas sagen?

Grüße
    Marc

Thema:

B2500 kaufen

Die Seite wird geladen...

B2500 kaufen - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  2. Mazda2 (DJ) Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten

Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten: Hallo zusammen, ein besseres Unterforum als dieses habe ich leider für meine Fragen nicht gefunden... die Entscheidung über den Kauf eines neuen...
  3. Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD

Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD: Hallo, ich möchte mir einen Mazda CX-5 Benziner 192 AWD kaufen. Diesel kommt nicht in Frage, da ich viel kurze Strecken fahre. Ich habe ein...
  4. BN jetzt kaufen?

BN jetzt kaufen?: Hallo ich liebäugle mit dem Mazda 3 ganz schön, aktuell bekommt einen neuen mit 165 PS (was ich auch will) in der Revolution-Ausstattung um 21.000...
  5. Mazda CX5 Diesel 2.2 kaufen ?

Mazda CX5 Diesel 2.2 kaufen ?: Hallo allerseits Ich überlege mir einen Mazda cx5 Diesel gebraucht zu kaufen .ich finde das Auto sehr schön .Aber wenn ich lese das es da sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden