B und C Säule oberhalb entfernen

Diskutiere B und C Säule oberhalb entfernen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten morgen zusammen ✌ Kann mir jemand sagen wie man die B und C Säule vom Mazda3 BM abmontieren kann? Bzw. Das Creme weiße gefällt mir nicht so...

1. #1 Andys Mazda Nakama Jdm, 19.10.2020
    Andys Mazda Nakama Jdm

Andys Mazda Nakama Jdm

Auto:
    Mazda 3 BM
    Guten morgen zusammen ✌

Kann mir jemand sagen wie man die B und C Säule vom Mazda3 BM abmontieren kann? Bzw. Das Creme weiße gefällt mir nicht so 7nd möchte es gern folieren wir die A Säule die ich geschafft hatte.

Danke euch im voraus

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 19.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

B und C Säule oberhalb entfernen

Die Seite wird geladen...

B und C Säule oberhalb entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kunststoff(?) Applikation an der B-Säule

Kunststoff(?) Applikation an der B-Säule: Hallo Gemeinde, Ich meine die Streifen zwischen Vordertür und Hintertür auf Scheibenhöhe. Das sieht nach nur 3 Jahren sehr mitgenommen aus (siehe...
  2. BP Skyactive-X metallisches Vibrieren aus Bereich der B-Säule

metallisches Vibrieren aus Bereich der B-Säule: Hallo, das ist mein zweiter Thread heute zum Thema Geräusche und dieses hier ist besonders perfide: es geht, wie gesagt, um ein metallisches,...
  3. Türdichtung A-Säule

Türdichtung A-Säule: Hallo zusammen, hat jemand schon eingedrückte Türdichtungen an der A-Säule gehabt? Ich habe Fotos angehängt. Auch die Rinne ist eingedrück. Es ist...
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden