B-Serie tieferlegen?

Diskutiere B-Serie tieferlegen? im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hey, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich wollte mir eigentlich einen mazda b2000 von 87 kaufen und den fertig machen, bedeutet neu lacken,...

1. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    hey, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich wollte mir eigentlich einen mazda b2000 von 87 kaufen und den fertig machen, bedeutet neu lacken, tiefer und noch ein paar kleinigkeiten, nun hab ich gehört das alte pickups oft noch blattfedern haben, kann man solche auch tieferlegen und ist das alles mit dem tüv vereinbar? oder kann man den irgendwie auf normale stoßdämpfer umbauen?
    hab bis jetzt nur umbauten aus den usa gefunden und da is ja alles anders.

2. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    hab mich noch mal ein wenig umgesehen, das modell von kurz vor 2000 kommt auch noch in frage. weiß da jemand was zu? müßte der b 2500 sein

3. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    so, habe mich mal umgesehen... Showtime Hydraulics Online Shop
    die bieten airridesysteme mit tüv an. ich werde mich nun nach einem relativ rostfreien mazda b bis bj96 umgucken...wünscht mir glück

Thema: B-Serie tieferlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda b serie tieferlegung

Die Seite wird geladen...

B-Serie tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. GY Serien Bodykit

GY Serien Bodykit: Hallo liebe Gemeinde, Ab nächstem WE sind wir stolze Besitzer eines 03er GY. Da wir schon die volle Bude haben mit PDC, Bose, Leder und und, hab...
  2. MX-5 (NC) Neues Fahrwerk (Tieferlegen)

Neues Fahrwerk (Tieferlegen): Hallo liebe MX-5 Community, ich fahre meinen MX-5 NCFL schon seit drei Jahren und jetzt ist Zeit für Veränderungen. Ich spiele sehr mit dem...
  3. M5 tieferlegen

M5 tieferlegen: Hey Leute, habe die SuFu schon benutzt und werd mir nicht ganz schlüssig. Ich möchte meinen M5 tiefer legen und 8x18 ET45 msw40 Felgen drauf...
  4. MX-5 (NC) Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?

Eibach-Tieferlegung - Rückrüsten wirtschaftlich sinnvoll?: Hallo und guten Abend! Ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines MX-5 NC. Gekauft hab ich mir das Schmuckstück zum Cruisen und Spaß-Haben bei...
  5. Probleme nach dem Tieferlegen

Probleme nach dem Tieferlegen: Hilfe, ich habe meinen MX5 NC mit Eibach Federn tieferlegen lassen. jetzt ist jede Seite unterschiedlich hoch. HInten Beifahrerseite 67cm, Hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden