B 2500 Lenkgetriebe undicht

Diskutiere B 2500 Lenkgetriebe undicht im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, ich hatte bereits vor ein paar Jahren einen B 2500 mit dem ich sehr zufrieden war und habe mir vor 4 Wochen nochmal einen...

1. #1 milefix, 13.05.2020
    milefix

milefix Einsteiger

Hallo Zusammen,
    ich hatte bereits vor ein paar Jahren einen B 2500 mit dem ich sehr zufrieden war und habe mir vor 4 Wochen nochmal einen zugelegt.
    Ausser den üblichen Rostgeschichten hab ich 2 Probleme die nun etwas aufwändiger werden.
    Zum einen scheint die Kraftstoffpumpe in der nächsten Zeit renovierungsbedürftig, zum anderen macht mir das Lenkgetriebe Ärger.
    Hier hat meine Werkstatt schon 2 mal versucht mit einem Simmerring abzudichten; leider ohne Erfolg.
    Nach kurzer Zeit fängt es leider wieder undicht zu werden.

Habt Ihr einen Tip für mich wie ich das dicht bekomme bzw. wer so etwas in kurzer Zeit macht...?

Thema:

B 2500 Lenkgetriebe undicht

Die Seite wird geladen...

B 2500 Lenkgetriebe undicht - Ähnliche Themen

1. Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand

Rattern ab 2500 Umdrehungen auch im Stand: Hallo, ich habe da mal eine Frage, die mir keine Werkstatt beantworten konnte. Mazda 6 GG, Bj 2003, 2.3L, Benziner, 204000km Und zwar, egal ob...
  2. Ventildeckel B 2500

Ventildeckel B 2500: Hallo, ich bin händerigend auf der Suche nach einem Ventildeckel für einen B 2500, Bj. 1999, TD. Die Ventildeckeldichtung sollte gewechselt...
  3. Suche Ventildeckel für B 2500

Suche Ventildeckel für B 2500: Hallo, ich suche einen Ventildeckel - den Deckel, nicht (!) die Dichtung! für einen Mazda Pickup B 2500, Bj 1999, TD. Ist bei Mazda nicht mehr...
  4. ab und an Klopfen aus dem Motor bei <2500 upm (Mazda 3 BJ 2004)

ab und an Klopfen aus dem Motor bei <2500 upm (Mazda 3 BJ 2004): Hi, habe seit wenigen km ein leichtes Klopfen aus dem Motor beim langsam fahren und im Leerlauf. Geht immer weg wenn ich >2500 Umdrehungen...
  5. BT 2500 Licht geht nicht

BT 2500 Licht geht nicht: Hey Leute, Ich habe mit meinen B 2500 folgendes Problem vielleicht kennt es ja wer. Eines Abends bin ich nachhause gefaren und plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden