B 2500 Lenkgetriebe undicht

Diskutiere B 2500 Lenkgetriebe undicht im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, ich hatte bereits vor ein paar Jahren einen B 2500 mit dem ich sehr zufrieden war und habe mir vor 4 Wochen nochmal einen...

milefix

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,
ich hatte bereits vor ein paar Jahren einen B 2500 mit dem ich sehr zufrieden war und habe mir vor 4 Wochen nochmal einen zugelegt.
Ausser den üblichen Rostgeschichten hab ich 2 Probleme die nun etwas aufwändiger werden.
Zum einen scheint die Kraftstoffpumpe in der nächsten Zeit renovierungsbedürftig, zum anderen macht mir das Lenkgetriebe Ärger.
Hier hat meine Werkstatt schon 2 mal versucht mit einem Simmerring abzudichten; leider ohne Erfolg.
Nach kurzer Zeit fängt es leider wieder undicht zu werden.

Habt Ihr einen Tip für mich wie ich das dicht bekomme bzw. wer so etwas in kurzer Zeit macht...?
 
Thema:

B 2500 Lenkgetriebe undicht

B 2500 Lenkgetriebe undicht - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW: Rücklichter innen feucht- undicht und der Umgang des "F"MH damit Moin, nach Rost an den unteren Schiebetürträgern nach dem ersten Winter, nach...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Oben