Axela???? was bedeutet das

Diskutiere Axela???? was bedeutet das im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab nochmals eine Frage zu meinem 2,0 Top Sport M3 Hinten ist der Schriftzug Axela was bedeutet das? Hat er irgentwelche extras...

Michalius

Hallo,

hab nochmals eine Frage zu meinem 2,0 Top Sport M3

Hinten ist der Schriftzug Axela was bedeutet das?

Hat er irgentwelche extras?

Danke

micha
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo,

Axela ist japanische Typenbezeichnung für den M3!! :idea:

Axela = Mazda 3
sowie
Lantis = 323 F BA

8) mfg
chriis
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
so heisst der Mazda3 in Japan, der Mazda5 heisst dort Premacy und der Mazda6 heisst dort Atenza
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
du möchtest also wissen, was "Axela" bedeutet? ;)

Kann ich dir sagen.

Das ganze ist ein kleines Wortspiel.

Man hat die Worte "Accelerate" und "Exellent" in einen Becher gepackt, ein paar mal kräftig geschüttelt, und dabei ist "Axela" rausgekommen ;)

Und ähm, yasashiku,

Demio ist die Bezeichung für den Mazda 2 - hast du vergessen ;)

Und micha, der Schriftzug war serienmäßig dran? Oder ist es ein gebrauchter?
 

Michalius

danke Axela Cruiser =)

das Axela war Serienmäßig. Dachte zuerst das es ein sondermodell ist und irgentwelche besonderheiten hat aber hab ich mich wohl geirrt. Obwohl der ganze M3 schon eine besonderheit ist =)

gruß

micha
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[Axela schrieb:
Cruiser]du möchtest also wissen, was "Axela" bedeutet? ;)

Kann ich dir sagen.

Das ganze ist ein kleines Wortspiel.

Man hat die Worte "Accelerate" und "Exellent" in einen Becher gepackt, ein paar mal kräftig geschüttelt, und dabei ist "Axela" rausgekommen ;)

Und ähm, yasashiku,

Demio ist die Bezeichung für den Mazda 2 - hast du vergessen ;)

Und micha, der Schriftzug war serienmäßig dran? Oder ist es ein gebrauchter?

sorry, hab ich wohl vergessen :D
 
Thema:

Axela???? was bedeutet das

Axela???? was bedeutet das - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Ticken bei warmen Moror: Hallo Zusammen. Fahre einen M3 Bk 1.6 Benziner 2007 mit 80.000 km. Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass bei betriebswarmen Motor ein...
Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
Rückfahrkamera: Hallo habe mir ein neues Radio mit Android gekauft und auch dazu eine Rückfahrkamera dazu die ich mit Kabel verlegen muss. Nun zu meiner Fragen...
Mazda MX 5 NC Wasser unter den Sitzen.: Hallo zusammen, da ich viele Threads über Wasser im Fußraum gefunden habe, aber keinen, der etwas zum Wasser unter den Sitzen beinhaltet, hier...

Sucheingaben

Was heißt axela

,

was ist der Mazda Axela

Oben