AVN2 und Micro SD Karte

Diskutiere AVN2 und Micro SD Karte im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe meinen Mazda noch nicht und kann deshalb nicht selbst testen. Kann man von der Micro SD Karte auch MP3's abspielen oder ist...

1. #1 MErdmann, 05.02.2016
    MErdmann

MErdmann Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 Sendo
    Hallo,

ich habe meinen Mazda noch nicht und kann deshalb nicht selbst testen.

Kann man von der Micro SD Karte auch MP3's abspielen oder ist die ausschließlich für die Updates des Navis vorgesehen?

Marcel

2. #2 Paulchen58, 19.02.2016
    Paulchen58

Paulchen58 Neuling

Auto:
    MX5 Sendo schwarz mit Softtop
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Marcel

die Micro SD Karte ist nur für das Navi, für Karten oder Update, Sicherung.

Thema:

AVN2 und Micro SD Karte

Die Seite wird geladen...

AVN2 und Micro SD Karte - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  4. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  5. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden