AVN2 Naviceiver CO2-Verbrauchswert eisntellen

Diskutiere AVN2 Naviceiver CO2-Verbrauchswert eisntellen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Seit ein paar Woche fahre ich den MX-5 Sendo und beschäftige mich eindeutig mehr mit dem Einstellen der Soundanlage und dem Navi als mit...

1. #1 charles14, 01.10.2014
    charles14

charles14 Einsteiger

Auto:
    MX-5 1,8 MZR SENDO
    Zweitwagen:
    Golf IV
    Hallo! Seit ein paar Woche fahre ich den MX-5 Sendo und beschäftige mich eindeutig mehr mit dem Einstellen der Soundanlage und dem Navi als mit dem Auto selbst.
    Aktuell suche ich die Stelle im Navi in der ich den CO2-Wert meines Autos einstelle. Als ich die Anlage das erste Mal in Betrieb nahm habe ich das falsch eingestellt. Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
    Außerdem würde ich gerne wissen wo man der Freisprechanlage mitteilen kann, dass ich gerne die deutsche Tastenbeschriftungen hätte. Wo stellt man das ein? Hat schon mal funktioniert, ging aber während der mittlerweile zwei Wochen dauernder umfangreicher Einstellungsarbeiten der AVN2-Anlage wieder verloren.

Gruß
    Charles14

Thema:

AVN2 Naviceiver CO2-Verbrauchswert eisntellen

Die Seite wird geladen...

AVN2 Naviceiver CO2-Verbrauchswert eisntellen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  2. Co2 zu hoch

Co2 zu hoch: Hallo, MX 5 NB bj. 3.2000 AU nicht geschafft, da der CO2 Wert zu hoch ist. Auto mal richtig heiß gefahren, trotzdem zu hoch. Verbrauch normal...
  3. Update AVN2 fehlgeschlagen

Update AVN2 fehlgeschlagen: Hallo, wollte heute mein Radio wie in diesem thread beschrieben updaten. Update Mazda AVN 2 Leider scheint es dabei ein Problem gegeben zu haben....
  4. Update avn2

Update avn2: Hallo, wollte heute mein Radio wie in diesem thread beschrieben updaten. Update Mazda AVN 2 Leider scheint es dabei ein Problem gegeben zu haben....
  5. Mazda5 (CW) kein Update über naviextra für AVN2 im Mazda5

kein Update über naviextra für AVN2 im Mazda5: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Mazda5 CW 11/14 mit AVN2. Nun wollte ich heute endlich mal ein Update fürs Navi machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden