AVN2 Navi -> iPhone App

Diskutiere AVN2 Navi -> iPhone App im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Habe seit gestern den Mazda5 mit dem neuen AVN2 Navi von Alpine. Zumindest wirds in meiner Bluetooth Liste mit dem Namen angezeigt....

1. #1 Alex19884, 18.02.2014
    Alex19884

Alex19884 Neuling

Hallo.

Habe seit gestern den Mazda5 mit dem neuen AVN2 Navi von Alpine. Zumindest wirds in meiner Bluetooth Liste mit dem Namen angezeigt.

Heute habe ich während der Fahrt mein iPhone5 über den USB Anschluss angehängt. Auf dem Bildschirm des iPhones wurde dann ein Infofenster angezeigt, auf dem sowas wie "... Das System arbeitet mit der App "xyz"...." (konnte es leider nicht genau lesen da ich gerade gefahren bin) und darunter die Auswahl "zum Store" oder "ignorieren". Hab dann auf "zum Store" geklickt. Leider kam dann aber kein App, welches ich runter laden konnte. Dürfte wohl an meiner Internetverbindung gelegen sein. Wenn ich es jetzt allerdings wieder anstecke kommt dieses Infofenster leider nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht wie die App heißt bzw. finde im Appstore nix dazu. Im Internet habe ich leider auch noch nichts finden können.

Kann mir von euch vielleicht zufällig jemand sagen nach welcher App ich suchen muss?

2. bino71

bino71 Guest

3. #3 sanitoeter2000, 22.03.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mir ging es gerade ähnlich! Jemand eine Ahnung, wie die App im Store heißt?

Thema: AVN2 Navi -> iPhone App
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avn2 alpine

,
  2. avn2 navi mazda 5 forum

,
  3. mazda 5 avn2 blende abnehmen

Die Seite wird geladen...

AVN2 Navi -> iPhone App - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  2. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  3. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  4. Mazda3 (BM) Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade

Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade: Hallo, angenommen, man hat aus dem Kanadischen Forum eine Datei im MZD via NNG-Tool/USB-Stick gepatcht/überschrieben/ausgetauscht, um zu...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden