AVN2 - Mazda Kabelfarben vs. DIN

Diskutiere AVN2 - Mazda Kabelfarben vs. DIN im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Kabelgenossen, hat jemand das mazdainterne Kabelfarbschema im Kopf, oder kann zumindest den Remote-Ausgang des AVN2 identifizieren, falls...

1. #1 sanitoeter2000, 10.11.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Kabelgenossen,
    hat jemand das mazdainterne Kabelfarbschema im Kopf, oder kann zumindest den Remote-Ausgang des AVN2 identifizieren, falls dieser (wie befürchtet) im Radioausgang nicht weiß-blau (DIN) sein sollte.

Das artet langsam zu einem Lotterieprojekt aus!

Danke im Voraus!

Gruß
    Sani

2. #2 sanitoeter2000, 17.11.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

AVN2 - Mazda Kabelfarben vs. DIN

Die Seite wird geladen...

AVN2 - Mazda Kabelfarben vs. DIN - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  2. Mazda 5 2014 AVN2 Navi läuft nach Kartenupdate nicht mehr

Mazda 5 2014 AVN2 Navi läuft nach Kartenupdate nicht mehr: Europa Kartenupdate 90 € gemacht. Währenddessen zeigt er 15 von 328 Karten upgedated. Läuft sehr lange bei Russia... (4%). Nach einiger Zeit...
  3. Manchmal ist Mazda zum kotzen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Manchmal ist Mazda zum kotzen, denn sie wissen nicht was sie tun!: Jetzt muss ich mich mal auskotzen: Meine Anfrage vom 31.10.2015 an Mazda Deutschland via Email: Guten Tag, Ich habe in meinem Mazda5 vom Werk...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen

Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen: Hi mal eine kurze Frage. Ich bekomme am Freitag, den 10.04.15 meinen neuen Mazda 5 Sendo Automatik mit Navi. Laut Mazda Seite ist dort das...
  5. Mazda 5 (bj 2014) avn2 ausbauen

Mazda 5 (bj 2014) avn2 ausbauen: Hi, vielleicht kann mir ja wer helfen, würde gerne mein avn2 gegen das baugleiche alpine w920r (oder w925r) tauschen. In meinem alten golf hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden