Diskutiere Avatare im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hab da mal ne Frage und zwar sehe ich bei einigen Usern hier das sie Avatare mit diversen Mazda Zeichen wo nochwas zusätlich abgebildet ist haben...

1. #1 Maultaschenmanpfer, 06.10.2007
    Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer Neuling

Auto:
    Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab da mal ne Frage und zwar sehe ich bei einigen Usern hier das sie Avatare mit diversen Mazda Zeichen wo nochwas zusätlich abgebildet ist haben die ich noch nie gesehen habe wo bekommt man die her :?:

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Die kannst du dir ganz einfach selber basteln. Photoshop oder andere (billigere) Grafikprogramme eignen sich hervorragend dazu ;)

Gruß
    Plasma

3. #3 Maultaschenmanpfer, 06.10.2007
    Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer Neuling

Auto:
    Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe correl draw is nur immer soviel Arbeit :roll:

4. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohne Fleiß kein Preis ;)

5. #5 626ditdMYBABE, 07.10.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wobei man über die google bildersuche auch manchmal sehr schöne logos findet,... einfach mal mazda oder mazda emblem oder mazda sign eingeben...

Thema:

Die Seite wird geladen...

1. wg. Avatar

wg. Avatar: Es wird empfohlen ein Bild zu verwenden, welches mindestens 200x200 Pixel groß ist. So steht es geschrieben... Meins war 333x..... und dann wars...
  2. [Jay: Doppelpost but nice Avatar ;) ] Karosseriemängel

[Jay: Doppelpost but nice Avatar ;) ] Karosseriemängel: Alles über Mängel an der Karosserie und Schönheitsfehler
  3. copyrights an Avataren und Sig's

copyrights an Avataren und Sig's: Hallo @ all, dieses wurde in einem anderen Forum bekannt gegeben, mit der Bitte Avatare und Signaturen ggfs zu ändern. Ich weiß nicht wie...
  4. [Räumung aus dem Sig und Avatar Meldethread] ;-)

[Räumung aus dem Sig und Avatar Meldethread] ;-): Ein Opel Turbo Forum... das ist ein Link auf ein Fremdforum sag ich mal, denn ich kann mir nicht vorstellen das wie hier ein Opel Forum als...
  5. Der Signatur und Avatar Meldethread...

Der Signatur und Avatar Meldethread...: Hi Team, wie in dem "Wichtig" Thread auf der Startseite steht werden seit Sonntag alles Sigs und Avatare die nicht den Regeln entsprechen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden