Auxschalter

Diskutiere Auxschalter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo...Bei meinem 5er Mazda funktioniert der Auxschalter nicht richtig einmal geht er einmal nicht.. Hat jemand eine Ahnung ? Kondaktfeller oder...

Ecco99

Hallo...Bei meinem 5er Mazda funktioniert der Auxschalter nicht richtig einmal geht er einmal nicht.. Hat jemand eine Ahnung ? Kondaktfeller oder so ?

#
schau mal hier: Auxschalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Kann schon sein. Dann mal mit Kontaktspray versuchen?

Thema:

Auxschalter

Auxschalter - Ähnliche Themen

Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen: Hallo zusammen ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber...
Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Mazda 5 CR19 Ladespannung schwankt extrem: Hallo, ich habe in meinen 5er 2.0 Diesel ein Voltmeter im Auto verbaut zur Batterieüberwachung. Seit letzter Woche springt die Anzeige...
Mazda2 (DE) Mazda 2 de Heckleuchte wechseln?: Servus, ich möchte bei meinen Mazda 2 De die rechte Heckleuchte wechseln, nur leider funktioniert es irgendwie nicht habe schon die 2 Schrauben...
Schlechte Soundqualität bei Android Auto: Hallo, ich habe mir ja am Dienstag das Umrüstkit für Android Auto eingebaut und es hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Nach 50 Minuten war...
Oben