AuxMod-Einbau noch zu empfehlen???

Diskutiere AuxMod-Einbau noch zu empfehlen??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen. Habe einen Mazda3 MPS (2007) . Dieser ist leider nur mit CD-Player ausgestattet. Hatte schon immer mal vorgehabt was einzubauen um...

1. #1 Simsalagrim, 07.12.2009
    Simsalagrim

Simsalagrim Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS (BJ 2007)
    Hallo zusammen.
    Habe einen Mazda3 MPS (2007) .
    Dieser ist leider nur mit CD-Player ausgestattet.
    Hatte schon immer mal vorgehabt was einzubauen um MP3-Player o.ä. zu betreiben.
    Direkt bei Mazda find ich das aber viel zu teuer,so dass ich mich mal durch das Forum gekämpft hab.
    Da stolperte ich über die "AuxMod" Sache.Der Beitrag ist aber von 2006,so dass ich wissen möchte,ob das noch immer eine günstige,einfache und zu empfehlende Geschichte ist.Besonders auch,ob das in dem MPS betrieben werden kann?!Die MultiMedia-Taste hab ich ja;-)
    Außerdem scheue ich mich ein wenig vor dem Ausbau des Radios.
    Irgendwo im Forum gibt es wohl eine Beschreibung,die ich aber leider nicht gefunden hab (schäme mich ja auch)...
    Mir reicht es eigentlich einen MP3-Player anschliessen zu können oder gibt es ähnlich günstige Alternativen,mit denen man auch SD-Karten u.ä. benutzen kann?
    Ich danke schon mal für die Antworten...

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    audio-link.eu, erprobt und für gut befunden:) Zum Einbau schaust vorbei, kriegen wir schon hin.

3. #3 Simsalagrim, 14.12.2009
    Simsalagrim

Simsalagrim Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS (BJ 2007)
    ...habs mir bestellt und den BlueTooth-Adapter gleich dazu.Supersache.
    Radio ausbauen ist wirklich kein Thema - ist ja nur die Zierleiste und 2 Schrauben.
    Danke für die Info und das Angebot mir dabei zu helfen:-)

4. #4 hazerSkull, 17.12.2009
    hazerSkull

hazerSkull Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan 10/2006
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

AuxMod-Einbau noch zu empfehlen???

Die Seite wird geladen...

AuxMod-Einbau noch zu empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht

Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht: Hallo Zusammen, nur eins vorab: Ich habe das Forum durchsucht und auch schon mehrere Themen zu Problemen mit Nachrüstradios gefunden, aber noch...
  2. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  3. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  4. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  5. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden