MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Diskutiere Aux - USB Adapter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...

1. #1 Guido111, 05.12.2019
    Guido111

Guido111 Neuling

Auto:
    MX-5 2001 16v
    Hallo,

ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole.
    Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich versuche verzweifelt ein Ersatz günstig im Internet zu finden.

Auch bei ILMotorsport finde ich nichts.

Hat jemand eine Idee?

2. #2 Killarusse85, 06.12.2019
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Original oder Zubehör?
    Zubehör Adapter fürs Original Radio gibt es heir:
    MAZDA :: XCarLink

3. Murcas

Murcas Einsteiger

Hallo Guido,
    ich hab aktuell das gleiche Problem. Nach Ausbau der USB/AUX Buchse hat sich gezeigt, dass die Lötstelle der USB Buchse gebrochen ist.
    Hast du mittlerweile Ersatz gefunden? Ich finde nirgends ein Ersatzteil oder eine andere Lösung.

vielen Dank und beste Grüße,
    Marcus

4. #4 Guido111, 12.06.2020
    Guido111

Guido111 Neuling

Auto:
    MX-5 2001 16v
    Nein, ich benutze jetzt Spotify über Bluetooth, beste Entscheidung

Thema: Aux - USB Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nc usb port

,
  2. usb Stecker verbauen mx5 nc

Die Seite wird geladen...

Aux - USB Adapter - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  2. WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler

WT-USB01 AUX / USB Adapter für CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  3. Mazda 5 AUX USB Adapter

Mazda 5 AUX USB Adapter: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  4. USB AUX SD Adapter für Mazda 3 BK BJ 10/2003

USB AUX SD Adapter für Mazda 3 BK BJ 10/2003: Guten abend... könnte mir vieleicht jemand sagen ob man die oben genannten Adapter bei dem M3BK am stink normalem Autoradio am CD slot anstecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden