Mazda2 (DE) Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Diskutiere Aux und Audiolink gehen beide nicht :( im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch...

zero1

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch einen USB Anschluss. Leider bekomme ich das ganze nicht zum laufen.

Wenn ich auf CD/AUX drücke erscheint EX 5:XX und wechselt/springt zwichen EX 5:XX und 6:XX rum, wenn ein USB-Stick drinsteckt. Ich kann die Lieder Wechseln, nur einen Ton hab ich noch nicht rausbekommen. Der Usb-Stick ist auf FAT32 formatiert. Ich habe Ordner CD01 bis CD06 angelegt und MP3 lieder eingefügt, kein Ton...Habe keine Ordner Angelegt und ein paar Lieder eingefügt, kein Ton.

Auch beim AUX Anschluss passiert nichts. Ich habe ein 3,5mm Klinkenstecker reingesteckt, das Radio angemacht, auf AUX gewechselt und in mein Handy gesteckt (andere Reihenfolge hat auch nicht geholfen). Der Klingenstecker wird in meinem Handy als Kopfhörer anerkannt. Wieder die Anzeige EX 5:XX auf dem Mazda Radio und kein Ton. Bei meinem Handy habe ich die Lautstärke auf max gemacht, hilft nicht.

Mir fällt nicht mehr ein, was ich noch tun/probieren kann und bitte euch um Hilfe.

LG
Zero
 

FLAGSHiP

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Habe heute exakt die gleiche Erfahrung bei meinem Mazda 2 DY (2005) gemacht. Habe allerdings den Adapter von Anycar. Verbindung scheint gut zu sein, aber Ton bekomme ich keinen, weder über Aux noch Bluetooth...

Hast du, oder jemand anderes, das Problem schon lösen können?
 
Thema:

Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Oben