Mazda2 (DE) Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Diskutiere Aux und Audiolink gehen beide nicht :( im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch...

1. zero1

zero1 Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mazda 2 De EZ 2011 gebraucht gekauft. Das Auto hat einen AUX Eingang und per Audiolink auch einen USB Anschluss. Leider bekomme ich das ganze nicht zum laufen.

Wenn ich auf CD/AUX drücke erscheint EX 5:XX und wechselt/springt zwichen EX 5:XX und 6:XX rum, wenn ein USB-Stick drinsteckt. Ich kann die Lieder Wechseln, nur einen Ton hab ich noch nicht rausbekommen. Der Usb-Stick ist auf FAT32 formatiert. Ich habe Ordner CD01 bis CD06 angelegt und MP3 lieder eingefügt, kein Ton...Habe keine Ordner Angelegt und ein paar Lieder eingefügt, kein Ton.

Auch beim AUX Anschluss passiert nichts. Ich habe ein 3,5mm Klinkenstecker reingesteckt, das Radio angemacht, auf AUX gewechselt und in mein Handy gesteckt (andere Reihenfolge hat auch nicht geholfen). Der Klingenstecker wird in meinem Handy als Kopfhörer anerkannt. Wieder die Anzeige EX 5:XX auf dem Mazda Radio und kein Ton. Bei meinem Handy habe ich die Lautstärke auf max gemacht, hilft nicht.

Mir fällt nicht mehr ein, was ich noch tun/probieren kann und bitte euch um Hilfe.

LG
    Zero

2. #2 FLAGSHiP, 10.03.2016
    FLAGSHiP

FLAGSHiP Einsteiger

Habe heute exakt die gleiche Erfahrung bei meinem Mazda 2 DY (2005) gemacht. Habe allerdings den Adapter von Anycar. Verbindung scheint gut zu sein, aber Ton bekomme ich keinen, weder über Aux noch Bluetooth...

Hast du, oder jemand anderes, das Problem schon lösen können?

Thema:

Aux und Audiolink gehen beide nicht :(

Die Seite wird geladen...

Aux und Audiolink gehen beide nicht :( - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  3. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  4. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  5. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden