AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung)

Diskutiere AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus zusammen! Ich habe einen Mazda Premacy (BJ 2000) und bräuchte für mein Autoradio (m. Kassettenteil) einen AUX-Stecker. Hat jemand...

1. #1 michl_wue, 02.07.2012
    michl_wue

michl_wue Einsteiger

Servus zusammen!

Ich habe einen Mazda Premacy (BJ 2000) und bräuchte für mein Autoradio (m. Kassettenteil) einen AUX-Stecker. Hat jemand zufällig sowas übrig oder weiß wo man das bekommen kann? Mein Mazda-Händler hat nichts.

Eine PIN-Belegung vom Radio wär auch super!

Danke für eure Hilfe!

Thema: AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann man beim Mazda 323 bj 2006 beim Radio Audio in stecker

,
  2. pinbelegung aux mazda radio

,
  3. mazda 6 Aux anschluss belegung

Die Seite wird geladen...

AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  2. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  3. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  4. Mazda3 (BL) Lichtmaschine oder evtl Regler defekt?

Lichtmaschine oder evtl Regler defekt?: Hallo zusammen, Ich fahr nen Mazda 3 Bl 2.2 l MZR. Vor kurzem ist mir die Batterie verendet, was jetzt für mich keine große Überraschung war, da...
  5. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden