Aux Line in ohne Interface möglich über 16 Pin stecker?

Diskutiere Aux Line in ohne Interface möglich über 16 Pin stecker? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich such nun schon Tage lang nach einer Lösung. Der Mp3-Interface ist mir einfach zu teuer, da mir auch ein einfacher Aux 2,5 klinke,...

1. Dani76

Dani76 Mazda-Forum User

Auto:
    M 6 GY1 Active 2,0 Sport Kombi 147 PS 184 Nm
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich such nun schon Tage lang nach einer Lösung. Der Mp3-Interface ist mir einfach zu teuer, da mir auch ein einfacher Aux 2,5 klinke, reichen würde.

Ich fahre den GY1 mit der Bose.
    Kann mir irgend jemand sagen was für ein 16 Poligen stecker bestellen muss und wo dann die line in pins vom aux ran müssen und natürlich ob das so einfach überhaupt möglich ist?

Danke ,

Daniel

220 reichn ja auch aus um sich den koppe in zu fahren8):p

2. #2 Dani76, 23.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
    Dani76

Dani76 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  3. Dani76

Dani76 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Weiss jemand welcher 16 Pin stecker da rann passt. Den rest denke ich mal bekommt man hin..... finde aber nirgens den stecker......

Thema: Aux Line in ohne Interface möglich über 16 Pin stecker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung aux mazda radio

,
  2. Mazda 6 sport kombi 2004 AUX Anschluss

,
  3. jumper löten Mazda 6

,
  4. mazda 6 gg klinke,
  5. mazda 6 line in,
  6. Aux Line in Interface,
  7. mazda 6 16 wechsler stecker,
  8. mazda 6 16 poliger stecker,
  9. Mazda radio CD Wechsel pin belegubg,
  10. mazda 6 2004 löten für aux adapter,
  11. mazda 6 aux löten,
  12. hat mazda 6 gg ein aux stecker,
  13. Mazda 6 gg aux
Die Seite wird geladen...

Aux Line in ohne Interface möglich über 16 Pin stecker? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  3. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  5. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden