AUX Kabel ohne Audiolink

Diskutiere AUX Kabel ohne Audiolink im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Community, ich fahre einen Mazda 3 BK Facelift. Ich habe mir auf Amazon das Kabel hier gekauft:...

1. #1 Cocojambo, 26.04.2016
    Cocojambo

Cocojambo Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BK
    Hallo Community,

ich fahre einen Mazda 3 BK Facelift.

Ich habe mir auf Amazon das Kabel hier gekauft:
    http://www.amazon.com/gp/aw/d/B006F...C_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=3.5+mm+aux

Da der Stecker hinten frei ist und mir das Audiolink zu teuer war, dachte ich mir, dass das die günstige Alternative sei. In Youtube Videos wird der Einbau erklärt und man sollte dann über die Mediataste oder 2x CD Taste Musik vom Handy per Aux spielen können. Das Problem war aber, dass das bei mir nicht funktioniert hat und keine Musik kam.
    Liegt das an meinem Auto/Radio oder an dem Kabel? Muss man ein Audiolink verbauen oder reicht ein anderes, billiges Kabel?

Danke im Voraus!

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Moin, tja, ich kenne das Kabel zwar nicht, aber wenn es so einfach wäre würde es die Audiolink und co nicht geben :-) Das läuft wohl unter dem Kapitel "Erfahrung sammeln / Wer billig kauft kauft zweimal ..." :-(
    Irgendwo steht was vom Baujahr 2006, das müßte dann ab FL sein. Hast Du das FL-Modell ?

3. #3 dschmiddi, 27.04.2016
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zumindest hat er geschrieben das er ein FL hat. Also habe auch nichts von einem solchen Kabel bis jetzt gehört, und mal Hand aufs Herz so teuer ist der Audiolink nicht, hab so ein Gerät von glaube DMC am laufen seit über 3 Jahren und hatte knapp 50 Euro gekostet. Funzt tadellos.

4. #4 Firestarter, 15.06.2017
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Läuft das Kabel jetzt bei Dir?

Thema:

AUX Kabel ohne Audiolink

Die Seite wird geladen...

AUX Kabel ohne Audiolink - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  2. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  3. Kabel vertauscht?

Kabel vertauscht?: moin Leute, Habe mir die Mühe gemacht die kopfdichtung von meinem 626 ge 1992 zu erneuern. Nur beim zusammenschrauben sind mir über der...
  4. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  5. Tribute (EP) Kabel gefunden

Kabel gefunden: Weiß einer wofür das Kabel ist? Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden