aux inneue mazda6

Diskutiere aux inneue mazda6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo haben die neuen mazda 6 ab baujahr 2007 schon einen aux in eingang weil ich habeeinen knopf da steht MEDIA vl. ist das ja der anschluss...

1. maler2

maler2 Guest

hallo

haben die neuen mazda 6 ab baujahr 2007 schon einen aux in eingang weil ich habeeinen knopf da steht MEDIA vl. ist das ja der anschluss

danbke

2. #2 M6Freund, 26.09.2007
    M6Freund

M6Freund Neuling

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

nein Gibt es nicht, media bedeutet nur das du die Taste benutzen kannst wenn du einen I-POD Adapter eingebaut hast.

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, ist im Prinzip das selbe wie unter diesem Thema Mazda6 radio-aux-in auf den Links findest du alle Infos zum AUX Anschluss.

Gruß
    M6xxl

Thema:

aux inneue mazda6

Die Seite wird geladen...

aux inneue mazda6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  5. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden