aux inneue mazda6

Diskutiere aux inneue mazda6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo haben die neuen mazda 6 ab baujahr 2007 schon einen aux in eingang weil ich habeeinen knopf da steht MEDIA vl. ist das ja der anschluss...

maler2

hallo

haben die neuen mazda 6 ab baujahr 2007 schon einen aux in eingang weil ich habeeinen knopf da steht MEDIA vl. ist das ja der anschluss

danbke
 
#
schau mal hier: aux inneue mazda6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Hallo

nein Gibt es nicht, media bedeutet nur das du die Taste benutzen kannst wenn du einen I-POD Adapter eingebaut hast.
 
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, ist im Prinzip das selbe wie unter diesem Thema Mazda6 radio-aux-in auf den Links findest du alle Infos zum AUX Anschluss.

Gruß
M6xxl
 
Thema:

aux inneue mazda6

aux inneue mazda6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 GG1 Radio u.ä.

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Radio u.ä.: Hallo, ich habe mir vor Paar Tagen eine Mazda 6 GG1 2.0 benziner 2008 gekauft, ich würde gerne musik über Bluetooth hören( wenn es kein grosser...
Mazda2 (DE) Aux-Abdeckung abgebrochen: Hallo, habt ihr eine Idee wie ich diese abgebrochene Abdeckung für den Aux-Anschluss reparieren kann? Es ist das Teil zum Einhängen abgebrochen...
Mazda 6 gh Autoradio: Guten Tag zusammen Ich habe ein Mazda 6 gh Zu meiner Frage vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit Ich habe das original Radio drin also...
Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten: Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...
Navigation SD Karte: Hallo Alle. Folgendes Problem: Ich hätte gerne eine neue SD Karte für das Navi (Mazda 6) gekauft (Mazda möchte 500,- ...), finde aber leider nur...
Oben