aux in anschluß - mazda 2 independence

Diskutiere aux in anschluß - mazda 2 independence im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen: frau und auto, aber solange ich mein bordbuch nicht habe und auch noch der 1. mai ist und ich keinen fragen...

1. zesia

zesia Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen: frau und auto, aber solange ich mein bordbuch nicht habe und auch noch der 1. mai ist und ich keinen fragen kann:

ich kann doch an diesen anschluß einen normalen mp3 player anschließen. was für ein kabel brauche ich? ein clinchstecker reicht anscheinend nicht aus.

danke für eure antworten!

2. #2 yggdrasill, 02.05.2009
    yggdrasill

yggdrasill Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BL) 2.2 MZR-CD 136KW / Bj:2009
    Zweitwagen:
    Mazda 3 (BK) Sport 2.0 110KW / Bj:2004
    Nö, da brauchst du 2 Cinch-Stecker - ist ja auch Stereo.

Gibts aber als fertige Kabel, Stereo-Klinkenstecker auf 2 Cinch-Stecker.
    Wenn dein MP3-Player eine Klinke als Ausgang hat, natürlich.

3. #3 Gast2411102, 03.05.2009
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

..

ja, so ist es.. allerdings funktioniert über aux verbindung leider die lenkradsteuerung nicht.. :(

4. zesia

zesia Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    ich war zu blöd. ich habe zu zaghaft den stecker reingesteckt gehabt. *fg
    jetzt funktionierts einwandfrei.
    vielen dank für die tipps!

Thema: aux in anschluß - mazda 2 independence
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 aux anschluss

,
  2. mazda 2 mp3 player anschließen

,
  3. Mazda 2 ink Anschluss

,
  4. mazda 2 aux,
  5. http:www.mazda-forum.infosoundanlagen-euren-mazda-s24335-aux-anschluss-mazda-2-independence.html
Die Seite wird geladen...

aux in anschluß - mazda 2 independence - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden