AUX im mazda 6

Diskutiere AUX im mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute möchte am eingebauten radio meines m6 meinen ipod anschliessen! wisst ihr ob der radio hinten zum anschliessen eine chinch buchse...

Berty123

hallo leute

möchte am eingebauten radio meines m6 meinen ipod anschliessen!
wisst ihr ob der radio hinten zum anschliessen eine chinch buchse hat?
und wie kann ich denn da umschalten...kann ich das überhaupt selber montieren??

bitte um eure hilfe!

vlg berty123
 
#
schau mal hier: AUX im mazda 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die Mazda Werksradios haben weder EIN noch AUSGÄNGE.
Ich hab mal eine box gesehen für einen Ipod, das war jedoch für
MX-5 Werksradios. Schau mal unter www.ilmotorsport.de oder frag dort nach ob man dies auch im 6er verwenden kann, da der Stecker gleich ist
 
Thema:

AUX im mazda 6

AUX im mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten: Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...
Mazda6 (GG/GY) Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich: Hallo Miteinander, ich hab Mazda 6 GG 2005, hab neues Radio gekauft ( AD909004 ) und möchte anschließen, hab angeschlossen, aber die Lautsprecher...
Oben