AUX im mazda 6

Diskutiere AUX im mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute möchte am eingebauten radio meines m6 meinen ipod anschliessen! wisst ihr ob der radio hinten zum anschliessen eine chinch buchse...
  • AUX im mazda 6 Beitrag #1

Berty123

hallo leute

möchte am eingebauten radio meines m6 meinen ipod anschliessen!
wisst ihr ob der radio hinten zum anschliessen eine chinch buchse hat?
und wie kann ich denn da umschalten...kann ich das überhaupt selber montieren??

bitte um eure hilfe!

vlg berty123

#
schau mal hier: AUX im mazda 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • AUX im mazda 6 Beitrag #2
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die Mazda Werksradios haben weder EIN noch AUSGÄNGE.
Ich hab mal eine box gesehen für einen Ipod, das war jedoch für
MX-5 Werksradios. Schau mal unter www.ilmotorsport.de oder frag dort nach ob man dies auch im 6er verwenden kann, da der Stecker gleich ist

Thema:

AUX im mazda 6

AUX im mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Navi-Ipod Adapter: Hallo zusammen, diese Anfrage richtet sich besonders an jene unter Euch, welche mal ein werksseitig verbautes Navigationsradio in Ihrem M6 GH...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.3l GY Fehlercode P1562 Backupspannung: Moin moin! Ich möchte diesen kleinen Bericht mit Euch teilen, weil ich im Internet keine vernünftige Reperaturanleitung zu dem Problem beim Mazda...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 GG1 Radio u.ä.

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Radio u.ä.: Hallo, ich habe mir vor Paar Tagen eine Mazda 6 GG1 2.0 benziner 2008 gekauft, ich würde gerne musik über Bluetooth hören( wenn es kein grosser...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Oben