AUX im mazda 6

Diskutiere AUX im mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute möchte am eingebauten radio meines m6 meinen ipod anschliessen! wisst ihr ob der radio hinten zum anschliessen eine chinch buchse...

1. #1 Berty123, 05.09.2005
    Berty123

Berty123 Guest

hallo leute

möchte am eingebauten radio meines m6 meinen ipod anschliessen!
    wisst ihr ob der radio hinten zum anschliessen eine chinch buchse hat?
    und wie kann ich denn da umschalten...kann ich das überhaupt selber montieren??

bitte um eure hilfe!

vlg berty123

2. #2 Anniversary, 05.09.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Mazda Werksradios haben weder EIN noch AUSGÄNGE.
    Ich hab mal eine box gesehen für einen Ipod, das war jedoch für
    MX-5 Werksradios. Schau mal unter www.ilmotorsport.de oder frag dort nach ob man dies auch im 6er verwenden kann, da der Stecker gleich ist

Thema:

AUX im mazda 6

Die Seite wird geladen...

AUX im mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden