AUX Eingang

Diskutiere AUX Eingang im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich habe einen Mazda 3 Sport Bj05/06 mit CD Radio. Jetzt will ich meinen iPod einbauen. Nachdem ich mit meinem Händler gesprochen und...
  • AUX Eingang Beitrag #1

trecky

Hi,

ich habe einen Mazda 3 Sport Bj05/06 mit CD Radio. Jetzt will ich meinen iPod einbauen. Nachdem ich mit meinem Händler gesprochen und dieses Forum durchforstet habe denke ich, die einzige Möglichkeit ist ihn über den IceLink Adapter anzuschließen. Das finde ich jedoch eine schlechte Lösung weil, soweit ich jetzt weiß, so am iPod nur 5 Ordner angespielt werden können.

Meine Frage: Hat der Radio keinen stink normalen Aux Eingang wo ich den iPod dranhängen kann. Dann muss ich zwar vom iPod aus steuern, aber wenigstens behalte ich den Überblick über meine Musik.

Danke für eure Infos!

Grüße

#
schau mal hier: AUX Eingang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Eingang

AUX Eingang - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels: Hallo zusammen, nachdem mein Aux Kabel endlich erfolgreich verbaut ist wollte ich für alle, die ebenfalls erstmals das Radio ausbauen wollen eine...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...

Sucheingaben

mazda 3 radio aux eingang

,

aux in mazda 3

,

mazda 3 AUX

Oben