AUX Eingang

Diskutiere AUX Eingang im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich habe einen Mazda 3 Sport Bj05/06 mit CD Radio. Jetzt will ich meinen iPod einbauen. Nachdem ich mit meinem Händler gesprochen und...

1. trecky

trecky Guest

Hi,

ich habe einen Mazda 3 Sport Bj05/06 mit CD Radio. Jetzt will ich meinen iPod einbauen. Nachdem ich mit meinem Händler gesprochen und dieses Forum durchforstet habe denke ich, die einzige Möglichkeit ist ihn über den IceLink Adapter anzuschließen. Das finde ich jedoch eine schlechte Lösung weil, soweit ich jetzt weiß, so am iPod nur 5 Ordner angespielt werden können.

Meine Frage: Hat der Radio keinen stink normalen Aux Eingang wo ich den iPod dranhängen kann. Dann muss ich zwar vom iPod aus steuern, aber wenigstens behalte ich den Überblick über meine Musik.

Danke für eure Infos!

Grüße

2. #2 shingouki, 18.07.2007
    shingouki

shingouki Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
  3. #3 fun4you, 18.07.2007
    fun4you

fun4you Mazda-Forum Profi

4. #4 shingouki, 18.07.2007
    shingouki

shingouki Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
Thema: AUX Eingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 radio aux eingang

,
  2. mazda 3 AUX

,
  3. aux in mazda 3

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang - Ähnliche Themen

1. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  2. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  3. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  4. Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten

Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten: Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem. Zu meinem Problem: Ich bin stolzer...
  5. Mazda2 (DE) AUX in - Rauschen

AUX in - Rauschen: Hallo, ich mal wieder, der ein oder andre wird gemerkt haben das ich jetzt wohl doch öfters komme ;) Woltle die Zeit bis mein Radioumbau durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden