Premacy (CP) AUX-Eingang beim Serien Radio

Diskutiere AUX-Eingang beim Serien Radio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe mir als Winterfahrzeug einen 1,9l Premacy Bj. 2000 gekauft. Leider habe ich kein Benutzerhandbuch dazu bekommen (bin auf der Suche...

Frido

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
73453 Abtsgmünd
Auto
BMW Z3 Coupe, Mazda Premacy
Ich habe mir als Winterfahrzeug einen 1,9l Premacy Bj. 2000 gekauft. Leider habe ich kein Benutzerhandbuch dazu bekommen (bin auf der Suche danach)
Ich habe das Luxusradio mit Lenkradfernbedienung, wie ich es indentifizieren kann, weiss ich noch nicht.

Meine Frage: Ich kann einen CD Spieler steuern, weiß aber nicht wo die Anschlüsse sind und ob es noch einen CD-Player gibt. Ich habe einen AUX-Eingang weiß aber ich nicht wo der Anschluss dafür zu finden ist. Der AUX-Eingang interessiert mich mehr...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Wenn jemand ein Bordhandbuch oder eine Werkstatt Handbuch (Karosserie und Elektrik) loswerden will, bitte melden.

Vielen Dank schon mal,

Rolf
 

um-50

Schreib mal den "Schlachter" an vielleicht hat er noch ein Benutzerhandbuch für den Premacy! sekalev | eBay
Am besten du stellst ein Bild ein für von dem Radio es kann sein dass du gar kein CD Player hast und es steht nur CD auf dem Modul ohne Player so ist es mir nämlich passiert als ich meinen Premacy abgeholt habe da musste der Händler dann einen CD-Player einbauen!! Soweit ich mich erinnere ist der AUX-Eingang auf der Rückseite des Radios dazu musst du ihn ausbauen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha-San

Micha-San

Neuling
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
108
Zustimmungen
3
Ort
Delmenhorst
Auto
1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
KFZ-Kennzeichen
Moinsen,

in der Bucht gibt es vereinzelt mal Radios komplett mit CD - sowohl einzeln als auch Wechsler. Die haben nur den eklatanten Nachteil das sie ausschließlich Audio-CD abspielen. Somit fielen die damals für mich aus.

Ich habe mir dann einen "usb sd mp3 wechsler cd aux adapter premacy" gekauft. Läuft ...
 

Frido

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
73453 Abtsgmünd
Auto
BMW Z3 Coupe, Mazda Premacy
Hallo Alex,
danke für den Tipp, hab beim Schlachter das Bordbuch bekommen.

Hallo Micha,

ebenfalls danke, ich hatte die gleiche Idee wie Du, bei meinem BMW habe ich einen Anycar Adapter für USB und Bluetooth am CD-Ausgang hängen.
Leider schließen alle Anbieter die Premacys vor Bj 10/2001 aus.

Ich hab mal ein paar Anfragen gestartet, wenn ich was passendes finde schreib ichs hier ins Forum.

Gruß Rolf
 

Kunz-

Einsteiger
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Die Vorfacelift-Modelle haben einen anderen Stecker, um 2005 gab es Versionen für beide Steckervarianten (Audio-link.eu) zu kaufen. Den Shop gibt es noch, die Vor-Facelift-Steckervariante hat er aber nicht mehr im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
treckertom

treckertom

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
254
Zustimmungen
30
Ort
Raum Düsseldorf
Auto
2004er Premacy Sportive 2.0
Zweitwagen
2006er Grand Espace 2.0 dCi
Die Vorfacelift-Modelle haben einen anderen Stecker, um 2005 gab es Versionen für beide Steckervarianten (Audiolink.eu)
Sicher bin ich nur zu blöd für die zielführenden Suchbegriffe:
Gibt es für die Faceliftmodelle mit Werks-CD-Radio und Lenradhebel-Fernbedienung eine Kontaktbelegung für Analog-Aux-In?
Vermutlich auf einen Mehrfachstecker an der Rückseite?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AUX-Eingang beim Serien Radio

AUX-Eingang beim Serien Radio - Ähnliche Themen

Ipod Anschluss an Bose Soundsystem im 2010er Active Facelift des Mazda 6: Hallo allerseits, seit ca. einer Woche besitze ich o.g. Kombi. Das Original Mazda-Zubehör vom Händler zur Ipod-Nutzung wurde vom Händler...
Premacy Radio Module- 2 Fragen.: Hi, zum Premacy Radiomodul: Habe einen 2004er DITD Active Blue gekauft, da ist nur das Radioteil drinnen, die Blenden und Bedienknöpfe (CD...
Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch: Der neue Mazda2 - Kurzfassung Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch MAZDA NEWS - 25.09.2007 Gegen den Trend zu immer größeren und...
Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch: Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch MAZDA NEWS - 18.06.2007 Gegen den Trend zu immer größeren und schwereren Autos Geringer...

Sucheingaben

Mazda Premacy AUX Eingang Medien Einrüsten

,

mazda premacy radio aux

,

aux Anschluss beim Mazda Premacy

,
mazda premacy 1999 aux input
, radio premacy aux, mazda demio aux anwchließen, mazda premacy aux input
Oben