Premacy (CP) AUX-Eingang beim Serien Radio

Diskutiere AUX-Eingang beim Serien Radio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe mir als Winterfahrzeug einen 1,9l Premacy Bj. 2000 gekauft. Leider habe ich kein Benutzerhandbuch dazu bekommen (bin auf der Suche...

1. Frido

Frido Neuling

Auto:
    BMW Z3 Coupe, Mazda Premacy
    Ich habe mir als Winterfahrzeug einen 1,9l Premacy Bj. 2000 gekauft. Leider habe ich kein Benutzerhandbuch dazu bekommen (bin auf der Suche danach)
    Ich habe das Luxusradio mit Lenkradfernbedienung, wie ich es indentifizieren kann, weiss ich noch nicht.

Meine Frage: Ich kann einen CD Spieler steuern, weiß aber nicht wo die Anschlüsse sind und ob es noch einen CD-Player gibt. Ich habe einen AUX-Eingang weiß aber ich nicht wo der Anschluss dafür zu finden ist. Der AUX-Eingang interessiert mich mehr...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Wenn jemand ein Bordhandbuch oder eine Werkstatt Handbuch (Karosserie und Elektrik) loswerden will, bitte melden.

Vielen Dank schon mal,

Rolf

2. #2 um-50, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    um-50

um-50 Guest

Schreib mal den "Schlachter" an vielleicht hat er noch ein Benutzerhandbuch für den Premacy! sekalev | eBay
    Am besten du stellst ein Bild ein für von dem Radio es kann sein dass du gar kein CD Player hast und es steht nur CD auf dem Modul ohne Player so ist es mir nämlich passiert als ich meinen Premacy abgeholt habe da musste der Händler dann einen CD-Player einbauen!! Soweit ich mich erinnere ist der AUX-Eingang auf der Rückseite des Radios dazu musst du ihn ausbauen!

3. #3 Micha-San, 24.11.2015
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

in der Bucht gibt es vereinzelt mal Radios komplett mit CD - sowohl einzeln als auch Wechsler. Die haben nur den eklatanten Nachteil das sie ausschließlich Audio-CD abspielen. Somit fielen die damals für mich aus.

Ich habe mir dann einen "usb sd mp3 wechsler cd aux adapter premacy" gekauft. Läuft ...

4. Frido

Frido Neuling

Auto:
    BMW Z3 Coupe, Mazda Premacy
    Hallo Alex,
    danke für den Tipp, hab beim Schlachter das Bordbuch bekommen.

Hallo Micha,

ebenfalls danke, ich hatte die gleiche Idee wie Du, bei meinem BMW habe ich einen Anycar Adapter für USB und Bluetooth am CD-Ausgang hängen.
    Leider schließen alle Anbieter die Premacys vor Bj 10/2001 aus.

Ich hab mal ein paar Anfragen gestartet, wenn ich was passendes finde schreib ichs hier ins Forum.

Gruß Rolf

5. #5 Kunz-, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
    Kunz-

Kunz- Mazda-Forum User

Die Vorfacelift-Modelle haben einen anderen Stecker, um 2005 gab es Versionen für beide Steckervarianten (Audio-link.eu) zu kaufen. Den Shop gibt es noch, die Vor-Facelift-Steckervariante hat er aber nicht mehr im Angebot.

6. #6 treckertom, 02.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Sicher bin ich nur zu blöd für die zielführenden Suchbegriffe:
    Gibt es für die Faceliftmodelle mit Werks-CD-Radio und Lenradhebel-Fernbedienung eine Kontaktbelegung für Analog-Aux-In?
    Vermutlich auf einen Mehrfachstecker an der Rückseite?
    Danke!

Thema: AUX-Eingang beim Serien Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy aux input

,
  2. mazda demio aux anwchließen

,
  3. radio premacy aux

,
  4. mazda premacy 1999 aux input,
  5. aux Anschluss beim Mazda Premacy ,
  6. mazda premacy radio aux
Die Seite wird geladen...

AUX-Eingang beim Serien Radio - Ähnliche Themen

1. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  2. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  3. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  4. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden