Aux Anschluss

Diskutiere Aux Anschluss im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Welche mp3 Player kann man alles am Aux Anschluss des Mazda 6 cd185 gta anstöpseln,oder gibt es einen Adapter mit USB Anschluss? DANKE...

1. winkus

winkus Neuling

Hallo

Welche mp3 Player kann man alles am Aux Anschluss des Mazda 6 cd185 gta anstöpseln,oder gibt es einen Adapter mit USB Anschluss?

DANKE
    WINKUS

2. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Also ich hab einen stinknormalen mp3 Player vom Aldi. Funzt einwandfrei.

3. winkus

winkus Neuling

und

und wie hast den angeschlossen

4. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Ich hab von alten Computerlautsprecher ein Kabel gehabt, das auf jeder Seite den gleichen Stecker hat. Das heißt, die Steckdose, die dein Auto in der Mittelkonsole mit der Bezeichnung "AUX" hat ist identisch mit der Steckdose am mp3 Player.

5. #5 future74, 06.06.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Am Aux Anschluss kann jede beliebige Audioquelle angeschlossen werden, Voraussetzung ist nur ein gewöhnliches analoges Stereo(2 Kanal)-Audiosignal. Somit ist jedes Gerät geeignet, welches einen Kopfhöreranschluß hat, und das hat eigentlich jeder MP3-Player.

Grüße Peter

6. #6 ronnyoertel, 18.06.2009
    ronnyoertel

ronnyoertel Einsteiger

3,5 mm Stereo Klinke um in den Mazda AUX einzuchecken!

Thema:

Aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Aux Anschluss?

Aux Anschluss?: Hallo zusammen. habe jetzt wie wild quergelesen... Seit gestern besitze ich einen Mazda 6 von 11.2004.(Limosine ohne Bose oder CD Wechseler) das...
  2. Mazda2 (DY) Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels

Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels: Hallo zusammen, nachdem mein Aux Kabel endlich erfolgreich verbaut ist wollte ich für alle, die ebenfalls erstmals das Radio ausbauen wollen eine...
  3. Aux Anschluss Mazda 6 BJ2005

Aux Anschluss Mazda 6 BJ2005: Hallo, Habe einen Mazda 6, BJ 2005. Hat leider keinen Aux Anschluss. Möchte diesen Nachrüsten. Gibt es dazu eine Lösung? mfg
  4. Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler

Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler: Servus alle zusammen, Und zwar hab ich ein Problem mit dem Radio in meinem kürzlich erworbenen mazda 6 gy bj 2006 facelift mit bose. Ich...
  5. AUX- und USB-Anschluss MX-5 Sendo (NC)

AUX- und USB-Anschluss MX-5 Sendo (NC): Hallo liebe MX-5 Fans, auch wenn wir unseren neuen MX-5 mit Sendo-Ausstattung erst nach Ostern bekommen, so habe ich dennoch die ein oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden