Aux-Anschluß MX5 NC

Diskutiere Aux-Anschluß MX5 NC im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich möchte für meinen MX5NC Baujahr 10/2008 einen Aux-Anschluß an das Werkradio anbauen. Hat jemand einen guten Rat dazu, welches Teil man...

1. jucoja

jucoja Einsteiger

Ich möchte für meinen MX5NC Baujahr 10/2008 einen Aux-Anschluß an das Werkradio anbauen.
    Hat jemand einen guten Rat dazu, welches Teil man verwenden sollte?

2. .bekr

.bekr Stammgast

nimmst mp3/aux adapter hinten wechsler eingang reinstecken und entweder ins handschuhfach oder unter die mittelkonsole via verlängerungs kabel

auch wenn die klinkendose nur mit klinkenstecker vom leeren verlängerunskabel gesteckt ist, ist kann der usb speicher nicht abgerufen werden :( anders wenn usb verlängerungskabel dran ist

empfehlen tu ich usb speicher wie die micro dinger von hama was nicht rausragt kann weniger brechen;)
    falls intresse hab usb/aux ding über

Thema: Aux-Anschluß MX5 NC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nc aux anschluss

,
  2. mx5 nc usb anschluss nachrüsten

,
  3. mazda mx 5 aux adapter

,
  4. usb anschluss mazda mx 5,
  5. mx 5 autoradio mit aux kabel,
  6. Mazda mx5 aux,
  7. mazda mx 5 nc hat er usb anschluss,
  8. mazda mx5 usb anschluss,
  9. mx5 radio aux nachrüsten ,
  10. mx 5 2001 radio aux nachrüsten,
  11. nachrüstkit mazda mx5 aux,
  12. mazda mx nc aux nachrüsten,
  13. mazda mx 5 autoradio aux anschließen,
  14. mazda mx 5 nc aux,
  15. madza mx5 nc aux,
  16. mazda mx 5 aux anschluss,
  17. mx 5 nc radio aux,
  18. mazda mx5 aux anschluss
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluß MX5 NC - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  4. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden