AUX an 2005er GY

Diskutiere AUX an 2005er GY im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, Ich weiß, es ist ein schon viel diskutiertes Thema, aber trotzdem will ich lieber nochmal nach Fragen. Ich habe einen Mazda 6 GY...

1. #1 Peterschnecke, 30.08.2017
    Peterschnecke

Peterschnecke Neuling

Hallo Leute,

Ich weiß, es ist ein schon viel diskutiertes Thema, aber trotzdem will ich lieber nochmal nach Fragen.
    Ich habe einen Mazda 6 GY Kombi von 2005 und würde gerne eine Möglichkeit haben, einen AUX Anschluss nach zu rüsten.
    Gerne einfach über Kabel, damit es möglichst günstig bleibt.

Geht an dem Wagen z.B. solch ein einfaches Kabel, nachdem die Lötbrücke gesetzt wurde?
    www Punkt ebay Punkt de/itm/291743161929

Der Wagen hat nur Radio, weder CD, noch Kasette, noch die Bose Anlage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

Grüße

Thema:

AUX an 2005er GY

Die Seite wird geladen...

AUX an 2005er GY - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  5. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden