Autowitz

Diskutiere Autowitz im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht. "Überfahren Sie die Schüler nicht!" Darunter steht "Warten Sie lieber auf die...

kleipi

Nobody
Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht. "Überfahren Sie die Schüler nicht!"
Darunter steht "Warten Sie lieber auf die Lehrer!"
:lachen:

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
6e028c17960bb7be79f20005555a04d67855.jpg

Thema:

Autowitz

Autowitz - Ähnliche Themen

Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Unterschiedliche Lenkkräfte/Rückstellkräfte links, rechts; 3BM: Hallo! :winke: 14er G120-Japan-Limousinen-BM ~25.000km: Ich habe diese Woche von den 205/60 R16 Michelin Alpin A5 auf die "OEM"-16er-Toyos mit...
Rückfahrkamera Probleme: Hallo liebes forum, Ich habe ein problem mit der rückfahrkamera, und zwar habe ich sie mir selber eingebaut und dazu extra ein kleinen kabelbaum...
MX-5 (NB) NB ohne FL und die blaue Plakette: Liebe Leute, ich mache mir Sorgen. Und zwar ist ja in der letzten Zeit vermehrt bin einer weiteren "Umwelt"-Plakette die Rede, nämlich von der...
Oben