Autowitz

Diskutiere Autowitz im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen,...

1. #1 Guenter68, 13.03.2014
    Guenter68

Guenter68 Neuling

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

:-) :-)

2. #2 Trophy-Richi, 10.04.2014
    Trophy-Richi

Trophy-Richi Mazda-Forum User

:-)

stay cool.

3. #3 M3RedGT, 10.04.2014
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Haaaaha geil!

Gesendet mit meinem Samsung Note 3 via Tapatalk

Thema:

Autowitz

Die Seite wird geladen...

Autowitz - Ähnliche Themen

1. Autowitz

Autowitz: Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht. "Überfahren Sie die Schüler nicht!" Darunter steht "Warten Sie lieber auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden