Autositze

Diskutiere Autositze im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich bin noch relativ neu hier, suche aber etwas ganz bestimmtes. Ich weiß nur nicht so recht, wie oder nach welchem Begriff ich im Internet danach...

Doffy

Nobody
Ich bin noch relativ neu hier, suche aber etwas ganz bestimmtes. Ich weiß nur nicht so recht, wie oder nach welchem Begriff ich im Internet danach suchen kann. Und zwar hätte ich gern Autositze mit Massagefunktion. Also ich habe zu Hause so einen Sessel hier und da er so angenehm ist, hätte ich etwas ähnliches nun auch im Auto. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bzw. nach welchem Begriff muss ich suchen? Oder gibt es so etwas nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Autositze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skylite

Neuling
Auto
323F BA
Zweitwagen
Fiesta VI
Muss es ein ganzer Sitz sein? Es gibt ja auch Massageauflagen
dontknow.gif

Thema:

Autositze

Autositze - Ähnliche Themen

Ausversehen falsche Mazda Connect Firmware installiert: Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Andi und ich fahre aktuell noch einen Mazda 3 SKYACTIV-D 150 Sports-Line Baujahr...
Radio USB Mazda 6 2005: Grüße Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft Das Auto...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Tribute (EP) Erfahrungen Mazda Tribute 2.3 Bj.06: Servus, ich bin neu auf der Plattform da ich gern ein paar aktuelle Erfahrungsberichte zum Mazda Tribute 2.3 hören würde und ich denke hier bin...
Mazda3 (BM)

Neues Dach?

Mazda3 (BM) Neues Dach?: Hi Mein schöner Mazda hat mal wieder unverschuldet was abbekommen. Dieses mal ist mir eine (Schnee)Dachlawine auf Dach gefallen und es hat das...

Sucheingaben

mazda 2 autositze

Oben