[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß

Diskutiere [Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier weiter lesen: http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_erstkontakte/mz_ng_news_45_2005_mazdamx5.asp Gruß,...

1. #1 wirthensohn, 11.11.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

2. #2 Sir Andrew, 11.11.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke! Toller Bericht! Mazda MX-5 ist eben unschlagbar ;)

cu
    Sir Andrew

3. #3 wirthensohn, 11.11.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Ja, man kriegt da schon richtig Lust auf so einen MX-5. Na ja, mein nächstes Auto steht schon halbwegs sicher fest - zwar auch ohne festes Dach, aber doch wieder kein MX-5....

Gruß,
    Christian

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Dieser Wagen is einfach Kunst... ein so schönes Modell so :oops: geil!!!

Von Innen... ich werd euch sofort berichten, Fotor machen wenn er bei uns ist :D

Thema:

[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß

Die Seite wird geladen...

[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  2. Mazda 3 lässt sich nicht öffnen

Mazda 3 lässt sich nicht öffnen: Probleme mit der Fernbedienung und den "Notschlüsseln" beim Mazda 3 Per Fernbedienung lies sich das Auto nicht öffnen .......Batteriewechsel...
  3. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  4. Mazda CX30 Kartenaktualisierung

Mazda CX30 Kartenaktualisierung: Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox. Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die...
  5. MAZDA 3 BL bei AutoScout24

MAZDA 3 BL bei AutoScout24: Hallo zusammen ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen M3 BL Gebrauchtwagen: Mazda, 3, 1.6 MZ-CD DPF Exlusive-Line, Diesel, vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden