[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß

Diskutiere [Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier weiter lesen: http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_erstkontakte/mz_ng_news_45_2005_mazdamx5.asp Gruß...
  • [Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke! Toller Bericht! Mazda MX-5 ist eben unschlagbar ;)

cu
Sir Andrew

• [Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Ja, man kriegt da schon richtig Lust auf so einen MX-5. Na ja, mein nächstes Auto steht schon halbwegs sicher fest - zwar auch ohne festes Dach, aber doch wieder kein MX-5....

Gruß,
Christian

• [Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß Beitrag #4

Piper

Stammgast
Dieser Wagen is einfach Kunst... ein so schönes Modell so :oops: geil!!!

Von Innen... ich werd euch sofort berichten, Fotor machen wenn er bei uns ist :D

Thema:

[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß

[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß - Ähnliche Themen

Leistung Mazda 2 und MX 5: Ich fahe eine 2er DJ von 19 mit 115ps, der mx 5 von 19 hat in der kleinen version den gleichen motor wie mein 2er aber mit 132ps. Ist das nur...
Fantasy Bodykit Mx-5: Gott, ich wünschte dieses Widebodykit wäre real zu kaufen Behance .Jenseits von gut und Böse
Mazda MX-5 NC (City Line) Abdeckung oder Hebel für hinteres Ablagefach: Hi, ich suche für mein Mazda MX-5 NC (City Line) die komplette Abdeckung oder nur den Hebel für hinteres Ablagefach (wo die Tankentriegelung drin...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Bremskolbendurchmesser Mazda MX 5 NBFL bj. 2001 1.6: Hallo, ich benötige neue Bremssättel für meinen Mx 5 NBFL Bj. 2001. Jedoch finde ich im Internet Bremssättel mit 32 und 35 mm Kolbendurchmesser...
Oben