[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß

Diskutiere [Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier weiter lesen: http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_erstkontakte/mz_ng_news_45_2005_mazdamx5.asp Gruß...

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke! Toller Bericht! Mazda MX-5 ist eben unschlagbar ;)

cu
Sir Andrew
 

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.803
Zustimmungen
7
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Ja, man kriegt da schon richtig Lust auf so einen MX-5. Na ja, mein nächstes Auto steht schon halbwegs sicher fest - zwar auch ohne festes Dach, aber doch wieder kein MX-5....

Gruß,
Christian
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Dieser Wagen is einfach Kunst... ein so schönes Modell so :oops: geil!!!

Von Innen... ich werd euch sofort berichten, Fotor machen wenn er bei uns ist :D
 
Thema:

[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß

[Autoscout24] Mazda MX-5: Konkurrenzloser Fahrspaß - Ähnliche Themen

Biete Mazda 3, 2,2 Liter Diesel, Sommer- und Winterreifen auf Alu: Guten Tag zusammen, ich biete momentan meinen Mazda 3 an. Das Auto ist fast ausschliesslich auf der Autobahn unterwegs gewesen und es gibt...
MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006: Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
Farbcode Mazda MX 5 Hamaki weiß BJ 2012 - Fahrgestellnummer JMZNCA88200261664: Bitte um Hilfe: Wer kennt den Farbcode für den Mazda MX 5 Hamaki weiß BJ 2012, Fahrgestellnummer JMZNCA88200261664. Kann den leider nirgends...
suche Sitze für MX-5: hallo an alle, bin auf der suche nach gebrauchten MX-5 sitzen mit aufziehbarer kopfstütze.. idealer weise im raum südösterreich.. kennt jemand...
MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
Oben