oleg.p
Mazda-Forum User
- Auto
- Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
- KFZ-Kennzeichen
-
Habe heute böse Überraschung erlebt. Auto gewaschen und einbisschen genauer angeguckt und siehe da: 2 fette Kratzer. An beiden Türen durchgehend und als ob es nicht genug wäre beide Seiten. Und das nicht genug, das A.....och hatte versucht meine Aufkleber runterzukriegen, nicht geschafft aber an ein Paar Stellen beschädigt. Das schlime daran ist, man kann keinen Schuldigen finden.
Ist euch auch schon Mal so was passiert? wie kann man solche Kratzer günstig reparien (nur die obere Lackschicht ist durch)? Was würde so was kosten?
Ich könnte heulen. Hatte ein gutes gebrauchtes Auto ohne einzigen Kratzer und ohne einzige Beule, hatte versucht duch Tieferlegung, Felgen, Scheibentönung und Afkleber ander Seite was (für mich) schönes und einzigartiges daraus zu machen und irgendein Idiot wusste nichts besseres als mit einem Schlüssel (vermutlich) mir über alle Türen rüber zu ziehen!
:gun:

WIESO???!!!
Ist euch auch schon Mal so was passiert? wie kann man solche Kratzer günstig reparien (nur die obere Lackschicht ist durch)? Was würde so was kosten?
Ich könnte heulen. Hatte ein gutes gebrauchtes Auto ohne einzigen Kratzer und ohne einzige Beule, hatte versucht duch Tieferlegung, Felgen, Scheibentönung und Afkleber ander Seite was (für mich) schönes und einzigartiges daraus zu machen und irgendein Idiot wusste nichts besseres als mit einem Schlüssel (vermutlich) mir über alle Türen rüber zu ziehen!

WIESO???!!!