Autosattlerei in Berlin?

Diskutiere Autosattlerei in Berlin? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe einen Prospekt einer Autosattlerei aus Troisdorf, die Erfahrung mit dem Beziehen von Armaturenbrett, Türen usw. mit Leder haben. Wohne aber...

1. #1 berlinwolf, 10.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2008
    berlinwolf

berlinwolf Einsteiger

Habe einen Prospekt einer Autosattlerei aus Troisdorf, die Erfahrung mit dem Beziehen von Armaturenbrett, Türen usw. mit Leder haben. Wohne aber in Berlin, keine Lust, so weit zu fahren. Kennt jemand eine Sattlerei im Raum Berlin, die das kann?
    Antwort einer Sattlerei hier in der Stadt: "Ja - wenn Sie die Teile herbringen..." :?

Freue mich über HInweise!
    Wolfgang

...........................................
    1 Tag später..............
    habe nun die richtigen Begriffe bei Google eingegeben und Sattlereien gefunden. Werde Dienstag losfahren und checken.
    Werde die Ergebnisse ins Forum stellen.

Berlinwolf
    MX-5

Thema:

Autosattlerei in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Autosattlerei in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  4. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hey Leute, noch andere Berliner unter uns?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden