Demio (DW) Autoreparatur?

Diskutiere Autoreparatur? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Schrauberprofie. Ein Auto braucht Entscheidungshilfe, er ist Baujahr 1999 und hat mit Rahmen ( rechts durchgerostet ) mit dem Schweller...
  • Autoreparatur? Beitrag #1

katz

Hallo Schrauberprofie.
Ein Auto braucht Entscheidungshilfe, er ist Baujahr 1999 und hat mit Rahmen ( rechts durchgerostet ) mit dem Schweller (rechts durchgerostet und Achsaufhängung, Achskörper sind stark angerostet . Die Bremsanlage ist auch marode, Bremsleitungen sind korrodiert und die Bremsscheiben mangelhaft . dazu kommt noch die Türen sind angerostet. Das Auto steht jetzt seit längerem, weil ich nicht weis wie ich mich entscheiden soll. Bitte sagt mir was ich da machen soll , ich brauche eine schnelle Entscheidung ; DANKE; Viele Grüße

#
schau mal hier: Autoreparatur?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Autoreparatur? Beitrag #2
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ab in den Export damit. Wenn du das nicht selbst reparieren kannst sind da ein paar Tausender weg.

• Autoreparatur? Beitrag #3
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Siehe Post über mir. Wenn du nicht einen Schlachter in gutem Zustand findest, und 90% selbst machen kannst, wird das ein wirtschaftliches Fiasko. Nicht zu vergessen, dass du einen geeigneten Platz zum Schrauben brauchst.

Thema:

Autoreparatur?

Autoreparatur? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Oben