Autoradio zickt und Fensterheber defekt

Diskutiere Autoradio zickt und Fensterheber defekt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo in die Runde, das Radio meines Madza 2 lässt nur noch den Verkehrsfunk bzw. die Warnmeldungen usw. laufen, nichts sonst. Also es ist...

Tabea57

Hallo in die Runde,

das Radio meines Madza 2 lässt nur noch den Verkehrsfunk bzw. die Warnmeldungen usw. laufen, nichts sonst.
Also es ist offensichtlich funktionstüchtig, aber warum kommen nur Verkehrsnachrichten?

Und drei der Fensterhebermotoren funktionieren nicht - weiß jemand, ob man Original-Fensterhebermotoren von Madza verwenden muss, oder gehen auch No-Name-Produkte?

Danke schon mal für Auskunft an die kundigen Leser hier!

Tabea57

Tabea57

Das mit Radio hab ich selbst in Ordnung bringen können, war einfach nur die "TA"-Taste, die deaktiviert werden musste. :)

hjg48

Mazda-Forum User
Und drei der Fensterhebermotoren funktionieren nicht - weiß jemand, ob man Original-Fensterhebermotoren von "Mazda" verwenden muss, oder gehen auch No-Name-Produkte?

Moin Tabea57,
nicht immer ist etwas gleich kaputt wenn es nicht funktioniert, besonders bei Mazda.
War die Batterie abgeklemmt oder leergesaugt?

Bitte hier etwas zum Nachlesen und Do it yourself:

dom1983

dom1983

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Die Fensterheber beim 2er haben nur auf der Fahrerseite die automatische Öffnen- und Schließen-Funktion. Wenn die Batterie abgeklemmt wurde, dann muss also nur das Fahrerfenster neu angelernt werden. Aber trotzdem sollte es bei gedrückt halten der Taste funktionieren.
Welchen 2er hast du?

Thema:

Autoradio zickt und Fensterheber defekt

Oben