Autoradio - Verkehrsdurchsagen

Diskutiere Autoradio - Verkehrsdurchsagen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ...

1. #1 JPsy_M2, 09.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2009
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum User

...

2. Gast

Gast Guest

Hi

Das Problem ist,das regionale Sender keinen "offiziellen" Verkehrsfunk haben.
    Meistens gibt es nur 1-2 Sender,die Traffic Programm anbieten.

z.b. bei einslive kommt auch bloss der Verkehrsfunk von WDR 2

3. #3 JPsy_M2, 09.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2009
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum User

...

Thema: Autoradio - Verkehrsdurchsagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj radio verkehrsfunk

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Verkehrsdurchsagen - Ähnliche Themen

1. Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G

Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: [ATTACH] Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst...
  2. 2din Autoradio in Mazda 6 GH

2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
  3. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  4. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  5. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden