Autoradio Reset-Code und Sicherung?

Diskutiere Autoradio Reset-Code und Sicherung? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Zoom-Zoom's, ich hatte heute meinen Mazda 2 (DY) Bj 2005 in der Werkstatt und die Mechaniker haben unter anderem auch die Batterie...

1. #1 p1x37schupp53r, 30.04.2015
    p1x37schupp53r

p1x37schupp53r Neuling

Hallo liebe Zoom-Zoom's,

ich hatte heute meinen Mazda 2 (DY) Bj 2005 in der Werkstatt und die Mechaniker haben unter anderem auch die Batterie getestet. Dummerweise wurde auf diese Weise die Stromzufuhr unterbrochen, mein Autoradio war nun mit dem Hinweis "CODE" gesperrt, welchen ich leider nicht mehr habe :x
    Daraufhin habe ich den Entsperrungscode 3x hintereinander leiderfalsch eingegeben...nun geht gar nix mehr, es blinkt lediglich "ERR". Habe schon die Kombination "Preset 6 , AM, Auto-M, Seek Up" versucht, bringt aber nichts. Ganz toll :? Hilft es, die Autobatterie über einen bestimmten Zeitraum zu entfernen? Ich würde das auch gern mit der Sicherung des Autoradios tun, finde das Relais jedoch unter keiner Bezeichnung in der Betriebsanleitung...
    Könnt ihr mir sagen in welchem Sicherungskasten sich das zugehörige Relais befindet?

An wen muss ich mich nun wenden? Direkt an Mazda oder an den Händler, bei dem ich meinen Mazda im Jahr 2006 gekauft habe? Und der will dann wahrscheinlich mein Autoradio zugeschickt haben, nehme ich an...Was braucht er von mir? Den Fahrzeugschlüssel?

Wer von euch hatte schon das selbe Problem? Um ein paar konstruktive Feedbacks wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße, pixelschuppser

Thema: Autoradio Reset-Code und Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio code

,
  2. radioresetknopf im mazda mx5

,
  3. Mazda 2 dy Radio sicherung

,
  4. mazda premacy sicherung autoradio,
  5. mazda 6 radio reset,
  6. mazda 6 radio reset code,
  7. 6 am Auto m seek up
Die Seite wird geladen...

Autoradio Reset-Code und Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Audioanlage Reset

Audioanlage Reset: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Audioanlage bei meinem Mazda 3 (EZ 2005) zu resetten? Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass...
  2. Motor code

Motor code: Halo wo finde ich die Motor Bezrichnung auf dem Motorblock ? Jetzt hat es mich getrofen. Motor total chaden bei 204000km. Möche ein Tausch Motor...
  3. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  4. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  5. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden