Autoradio mit Navi für Mazda 3

Diskutiere Autoradio mit Navi für Mazda 3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Gemeinde :-) Ich suche eine Neues Radio mit Navi für meinen Mazda 3 Baujahr 2011. Gibt es von euch Empfehlungen bzw. Erfahrungen...

1. MM2000

MM2000 Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde :-)

Ich suche eine Neues Radio mit Navi für meinen Mazda 3 Baujahr 2011.
    Gibt es von euch Empfehlungen bzw. Erfahrungen was in dieser Hinsicht
    am besten geeignet ist. Es geht mir in erster Line um den Einbau.
    Nicht das ich mir da ein Gerät kaufe was 300 Euro kostet und dann passt das nicht.
    Hätte auch einen Mazdahändler kontaktieren können, aber die Meinung der Basis
    ist mir wichtiger und vor allem ehrlicher ! :-)
    Es gibt ja tolle Geräte aber sind die auch so toll :-)

Möchte mich herzlich bedanken für die Infos!

vielen Dank und MfG
    MM2000

2. #2 Killarusse85, 27.06.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich kann das Radio von Eonon empfehlen. Eonon GM5163 | Car DVD | Specific Car DVD | Car DVD for New Mazda 3
    Ich habe in meinem Mazda 3 BK ein Radio von denen drin und bin sehr zufrieden.
    Das ist speziell für dein Fahrzeug angepasst. Du brauchst keine Adapter oder Blenden, nix schneiden, nix ändern. Altes Radio raus, neues Radio rein, fertig.
    Lenkradfernbedienung funktioniert weiterhin, läuft mit und ohne Bose. Und es hat alles was man von einem heutigen Radio erwarten kann.

3. #3 tomi3ér, 30.06.2014
    tomi3ér

tomi3ér Neuling

Auto:
    Mazda3 BL 2.0l MZR DISI Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi
    Habe das Radio auch jetzt bei mir in den BL eingebaut.
    Funktioniert soweit gut bis auf die Funktionen zum
    Telefonieren Annehmen und Auflegen. Sonst ein schönes Teil.:)
    Und so wie Killarusse85 sagt altes raus neues rein fertig.

4. #4 Marci-MPS, 01.07.2014
    Marci-MPS

Marci-MPS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 Sport Top BJ. 2005; MX5 NA 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe bei mir seit kurzem in meinem BK das Kenwood DDX3025 drin und bin voll zufrieden, kostet ca 270 Euronen hat aber da noch nicht viel drin, aber es lässt sich alles erweitern wie z.B. Navi oder die Lenkradbedienung. Preis fürs Navi weis ich nicht aber die Lenkradbedienung kostet ca 50 Euro glaub ich.
    Einfach eine Blende rein zusammenstecken und fertig

5. MM2000

MM2000 Einsteiger

Hallo, danke für die Tipps, werde mir das GM5163 einbauen !

Grüße an Alle und danke für die Infos !!

Thema: Autoradio mit Navi für Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl autoradio empfehlung

,
  2. autoradio mazda 3

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navi für Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  2. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  3. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  4. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  5. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden