Autoradio mit Multimediaunterstützung

Diskutiere Autoradio mit Multimediaunterstützung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Mazdafahrer. ich wollte gern das standart Radio gegen ein etwas moderneres Multimediasystem tauschen (mit USB und ggf. Navi). Nun...

1. #1 megatroenchen, 09.09.2016
    megatroenchen

megatroenchen Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Mazdafahrer.

ich wollte gern das standart Radio gegen ein etwas moderneres Multimediasystem tauschen (mit USB und ggf. Navi). Nun habe ich mir schon etliche Foren etc. durchgelesen und bin genauso schlau wie zu anfang, da sich letzendlich irgendwie alles wiederspricht.

Ich habe einen Mazda 3 Bj 2011. Passend dafür habe ich folgendes Radio gefunden:
    eBay Artikelnummer: 371696663361
    Android Autoradio 8" GPS Navigation Touchscreen Bluetooth DVD S für Mazda3 10-13

Dieses ist laut Video einfach einzubauen und ist direkt Plug & Play, ohne weitere Adapter, Einbaurahmen, etc.
    Nun habe ich auch diverse Testberichte gelesen und auch dort - die einen finden es Super, die anderen eher nicht. (Ich weiß, man fragt 100 Leute und bekommt 100 Meinungen).

Jedoch wollte ich hier noch mal nachfragen, da ich hier ja direkt an der Quelle bin und sicherlich schon einige vor mir, vor der selben Frage standen.

Also: Gibt es Meinungen zu dem obigen Radio oder kann mir jemand ggf. etwas anderes/vergleichbares/besseres Empfehlen, im selben Preisbereich?

Wichtig ist mir, dass ich sämtliche standart Funktionen wie das Multifunktionslenkrad und die Freisprecheinrichtung nutzen kann und das Radio einen USB Anschluss besitzt! (Schön wäre auch Navifunktion!)

Vielen Dank im vorraus.

LG

2. #2 Daniel_sun, 09.09.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

ich persönlich halte nicht so viel von solchen Geräten. Hatte in meinem BL einen Pioneer mit Einbaurahmen verbaut. Aber im MPS Forum haben das einige verbaut und sind auch ganz zufriden damit.

3. #3 Gladbacher, 18.09.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Sahid,
    wie hoch ist deine Provision?

4. #4 3bkDriver, 18.09.2017
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    ...bei den Preisen muss die hoch sein :cheesy:

5. #5 M3.2012, 18.09.2017
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach jetzt einem Jahr ist die aber sicher schon verbraten.....:cheesy:

Thema:

Autoradio mit Multimediaunterstützung

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Multimediaunterstützung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  2. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  3. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  4. Mazda5 (CR) Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?

Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?: Hallo Leute, da der CR langsam in den Alter kommt, wo man dran denkt, entweder man verkauft ihn, oder rüstet ihn auf, mache ich mir aktuell...
  5. Premacy (CP) Doppel Din Autoradio Einbaurahmen

Doppel Din Autoradio Einbaurahmen: Hallo @ all, habe wie viele andere vorher auch einen Premacy 2003 und will ein hochwertiges din2 Radio verbauen, mittlerweile ist viel zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden