Autoradio Mazda6 04´kompatibel mit 06ér Modell

Diskutiere Autoradio Mazda6 04´kompatibel mit 06ér Modell im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Autoradio´s (Mazda 6) der Baujahre 2004 und 2006 kompatibel sind ? In meinem Auto ist gerade das...

1. #1 ATZE 173, 07.10.2011
    ATZE 173

ATZE 173 Neuling

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob die Autoradio´s (Mazda 6) der Baujahre 2004 und 2006 kompatibel sind ? In meinem Auto ist gerade das Radio kaputtgegangen (6er von 2004).Hätte nun die Möglichkeit das komplette Einschubmodul von einem 2006er Modell zu bekommen,weiß nur nicht ob das so einfach geht,da die Mittelkonsolen sich ja optisch leicht unterscheiden.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Gruß
    Atze

Thema:

Autoradio Mazda6 04´kompatibel mit 06ér Modell

Die Seite wird geladen...

Autoradio Mazda6 04´kompatibel mit 06ér Modell - Ähnliche Themen

1. 2din Autoradio in Mazda 6 GH

2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
  2. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  3. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  4. Original Autoradio für Mazda6 von 2004

Original Autoradio für Mazda6 von 2004: Bin auf der Suche nach dem oben genannten Radio (Radio und einfacher Cd-Player),wäre für Angebote Eurerseits sehr dankbar:)
  5. [Jay: Kein Zettel] [Mazda6]China Autoradio plus rückwärtskamera

[Jay: Kein Zettel] [Mazda6]China Autoradio plus rückwärtskamera: Verkaufe OVP und NEU, China Autoradio und spezielle rückwärtskamera für Mazda 6. Angaben laut Hersteller;Auflösung 800x480,Radio, DVD, GPS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden