Autoradio Mazda Premacy

Diskutiere Autoradio Mazda Premacy im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo... Ich suche für meinen Mazda Premacy einen neueren moderneren Radio. Mit Blurtooth usw. wer kann mir sagen was ich da einbauen kann und...

1. #1 actros1968, 21.04.2015
    actros1968

actros1968 Einsteiger

Hallo...
    Ich suche für meinen Mazda Premacy einen neueren moderneren Radio. Mit Blurtooth usw. wer kann mir sagen was ich da einbauen kann und welche Blenden usw ich brauche...Vielen Dank im voraus...

2. um-50

um-50 Guest

Du brauchst so einen Rahmen....: DIN Einbaurahmen für Mazda Premacy | eBay dann kannst Du ein normales Radio einbauen. Für ein Doppel-Din Radio brauchst du keinen Rahmen sofern bei dem Radio ein Rahmen dabei ist. [​IMG]

3. Flurdl

Flurdl Neuling

Auto:
    Premacy 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Braucht er nicht auch nen Adapter für die Stecker? Für Radios die deine Lenkradfernbedienung unterstützen, braucht man auch den Adapter.

4. um-50

um-50 Guest

Ja den Adapter braucht er auch den gibt es günstig in der Bucht oder beim "Freundlichen Mazda Händler".... [​IMG]

Thema: Autoradio Mazda Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy autoradio

,
  2. autoradio mazda premacy

,
  3. autoradio premacy

,
  4. http:www.mazda-forum.infomazda-allgemein67837-autoradio-mazda-premacy.html,
  5. autoradio für mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Autoradio Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden