Autoradio bei MPV 2.0 DI Comfort

Diskutiere Autoradio bei MPV 2.0 DI Comfort im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen Wir haben uns einen gebrauchten MPV zu gelegt. Jetzt möchte ich am vorhandenen Autoradio (Grundmodell) den Wechsler...

1. #1 Gammabase, 14.04.2012
    Gammabase

Gammabase Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2.0 DI Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen

Wir haben uns einen gebrauchten MPV zu gelegt.
    Jetzt möchte ich am vorhandenen Autoradio (Grundmodell) den Wechsler anschließen.
    Hat jemand einen Beschreibung wie ich das anstellen kann und ob es überhaupt funktioniert?

Danke für die Hilfe

Lutz

2. #2 Messehalle, 15.04.2012
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Ja das geht schon.Hast du denn den originalen Wechsler? Interner oder externer Wechsler?
    Dann komplette Cockpit-Verkleidung abbauen: 2 Schrauben über Tacho entfernen und Vorsichtig
    von Links die Verkleidung abziehen. Dann die Schrauben direkt am Radio entfernen und rausziehen.
    Dann Kabel ab und internen Wechsler einbauen oder externen Wechsler hinten anschließen.
    Viel Glück.
    Gruß Jörg

3. #3 Gammabase, 16.04.2012
    Gammabase

Gammabase Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2.0 DI Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo.

Wir haben jetzt das Problem anders gelöst.
    Haben uns bei Amazon einen neuen Radioschacht bestellt.Und auch gleich ein neue Radio/CD.
    Sollte eigentlich alles klappen und ab Mittwoch klingt der Sound wieder besser.

Danke für die Hilfe

Lutz

4. #4 Gammabase, 18.04.2012
    Gammabase

Gammabase Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2.0 DI Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Nabend.
    Klappt doch nicht soo ganz ... mir fehlt jetzt noch der Adapter vom Anschluss Mazda ---> DIN Anschluss für Radio ...
    Zum Glück gibt es die Auto/Werkstatt mit den drei roten Buchstaben... da konnte mir geholfen werden

5. ballag

ballag Neuling

Auto:
    MPV II
    Hallo,
    habe auch gerade einen MPV (2003) erstanden und stehe ebenfalls vor der Entscheidung, ein neues Radio einzubauen. Welchen Radioschacht hast Du genommen? Ist der Umbau so einfach wie von "Messehalle" beschrieben?

Danke im Voraus für Tipps.

Gruß

6. #6 Gammabase, 20.04.2012
    Gammabase

Gammabase Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2.0 DI Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Nabend

Ich habe bei Amazon einen neuen Radioschacht für meinen MPV gekauft. 36 Euronen.
    Dann hat das Auto einen DIN Schacht und jedes Radio passt.

NUR ... jetzt geht die Lenkradbedienung nimmer
    Müsste jetzt ein spezielles Radio kaufen mit einem Interface hinten dran.
    Muss ich mir noch überlegen

Und der Einbau von einem Radio ist wirklich so einfach ... nur denke an den Adapter vom Anschluss Mazda auf DIN

Schönen Abend alle zusammen

Lutz

Thema: Autoradio bei MPV 2.0 DI Comfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv 2.0 td autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio bei MPV 2.0 DI Comfort - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  3. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  4. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  5. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden