Mazda6 (GG/GY) Autoradio auf 2DIN

Diskutiere Autoradio auf 2DIN im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda-Community, das Autoradio vom (2004 2.0 GG *Prefacelift) Mazda den ich mir geholt habe ist nicht besonders spektakulär. Kein...

Sevenrow

Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Mazda-Community,
das Autoradio vom (2004 2.0 GG *Prefacelift) Mazda den ich mir geholt habe ist nicht besonders spektakulär.
Kein CD-Laufwerk, Kein Kassettendeck, nur Radio.

Eine Idee wäre eine custom Mittelkonsole für 2Din Radios zu kaufen.
- Fällt der Boardcomputer dabei weg? Wie genau? Ist nur die Multimediaeinheit auf der Anzeige davon betroffen oder funktioniert die komplette Anzeige nicht mehr?
Zeigt die Bildschirmmitte nur Multimedia Inhalte oder auch Fahrzeugspezifische Sachen? (Ich meine nur die 1/3 Fläche vom Bildschirm in der Mitte). Wäre sehr hilfreich, da ich diese Fläche mit eine Mikrocontroller ausnutzen könnte.

Vielen dank im voraus und schönes Wochenende.
 
#
schau mal hier: Autoradio auf 2DIN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio auf 2DIN

Oben