Autoradio aber keine Fernbedinung ....

Diskutiere Autoradio aber keine Fernbedinung .... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo hab mir vor 5 Tagen ein Autoradio gekauft das leuft auch und sieht gut aus aber ich kanns per hand nicht einstellen ...... Nunja ich wolte...

1. #1 coolline91, 05.10.2009
    coolline91

coolline91 Neuling

Auto:
    Mzda 323F BA 1.5
    Hallo hab mir vor 5 Tagen ein Autoradio gekauft das leuft auch und sieht gut aus aber ich kanns per hand nicht einstellen ......
    Nunja ich wolte fragen ob jemand eine Fernbedinung für ein Sony CDX-F7500
    hat oda weiß wo ich eins Kaufen kann da ich bei ebay keine finde ...

2. Shark

Shark Neuling

Hallo,
    ist vom Herrsteller nicht mehr lieferbar, und die Restbestände meistens schon vergriffen; Neupreis der Fernbedinung ca. 45€, bei ebay gib es den Radio und die Fernbedienung mit Glück für 60€; Mit Google nach Sony Ersatzteile suchen, die Preisunterschiede sind enorm
    Z.B.
    Zubehör- und Ersatzteil eShop

3. #3 coolline91, 05.10.2009
    coolline91

coolline91 Neuling

Auto:
    Mzda 323F BA 1.5
    Ohje kann man eigendlich auser der RM-X140 ne andere nächmen z.b. die RM-X 117 sehen gleich aus nur ich weiß nicht ob man das autoradio mit der bedienen kann.

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

alternativ dazu gibts auch den fernbedienungsstick von sony.

Thema:

Autoradio aber keine Fernbedinung ....

Die Seite wird geladen...

Autoradio aber keine Fernbedinung .... - Ähnliche Themen

1. Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G

Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: [ATTACH] Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst...
  2. 2din Autoradio in Mazda 6 GH

2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
  3. Mazda5 (CR) 5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio

5 CR1 Rückfahrkamera Signal für Autoradio: Hallo Forum, leider habe ich für meine Situation nichts gefunden, deshalb frage ich Mal. Mazda 5 CR1 19F 2007 Benziner Ich habe mir ein Seicane...
  4. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  5. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden