Autopflege

Diskutiere Autopflege im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe eine neu Methode der Autopflege kennengelernt und zwar mit einer Zahnbürste Autopflege Hannover - Park & Wash :-);-):-D

1. #1 KarloDa, 17.06.2014
    KarloDa

KarloDa Einsteiger

Ich habe eine neu Methode der Autopflege kennengelernt und zwar mit einer Zahnbürste Autopflege Hannover - Park & Wash :-);-):-D

2. #2 dschmiddi, 19.06.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du dich jetzt nur angemeldet um Werbung zu machen? Nebenbei meine Meinung, für das Geld mache ich es lieber selber ;)

3. JoJoM

JoJoM Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW T5 California
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist professionelle Werbung im Board nicht kostenpflichtig?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. jensMo

jensMo Einsteiger

Da putze ich auch lieber alleine und zwar immer die gute alte Handwäsche. Macht ja auch Spaß.

5. #5 Gladbacher, 21.06.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Schlagt mich tot, aber ich sehe keinen Bezug zu einer Zahnbürste!? Ist gemeint, weil die Reinigung innen und außen dermaßen penibel erfolgt?:confused:
    Nebenbei gesagt...in meinem Auto liegt immer ein Pinsel griffbereit, damit reinige ich die Lüftungsgitter und alle Ritzen, während ich im Wagen sitzend durch die Waschanlage gezogen werde...:)

Thema: Autopflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autopflege mit Zahnbürste

Die Seite wird geladen...

Autopflege - Ähnliche Themen

1. Autopflege

Autopflege: Wir haben uns letztens einen Mazda 5 zugelegt. Er wurde zuvor erst nochmal richtig gesäubert innen und außen. Nun ist innen ein so Guter...
  2. Autopflege, Was sind eure Tipps zur Pflege des Auto`s

Autopflege, Was sind eure Tipps zur Pflege des Auto`s: Hallo! Wollte mal so wissen was Ihr für geniallen Ideen und Erfahrung habt in der Autopflege. Sofort wenn es Drausen Warm wird und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden