Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Diskutiere Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, weiß jemand ob es diese Funktionalität beim Mazda 6 gibt? Danke! lG, msi
  • Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs Beitrag #1

msi1977

Einsteiger
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hallo,

weiß jemand ob es diese Funktionalität beim Mazda 6 gibt?

Danke!
lG, msi
 
  • Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs Beitrag #2
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Diese Funktion gibt es nicht beim Mazda6 auch nicht beim Neuen 6'er der 2008 kommt.
 
  • Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs Beitrag #3
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kann man aber selber bauen, net einfach aber irgendwo hab ich noch ne Anleitung denke ich, ist zwar vom Octavia, aber das Prinzip ist das selbe.

Gruß
M6xxl
 
  • Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs Beitrag #4

Planet

Neuling
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Stuttgart
Auto
Rx8 40th Anniversary (Weiß)
Zweitwagen
Corolla Verso Familien Auto :D
Mein IS hat das.Ist aber in meinen augen schrott.Ich benutze das nicht,weil ich lieber sehn will wie und wo andere autos sind!
 
  • Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs Beitrag #5
andimaze

andimaze

Neuling
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Flonheim
Auto
MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD Active
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i30 1.4
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
In der Fahrschule habe ich rückwärtsfahren aber anders gelernt.....
 
Thema:

Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Automatisches Verstellen des rechten Spiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Getriebeöl 1...2... und R-Gang geht nicht rein, wenn Auto kalt: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass 1,2 und Rückwärtsgang nicht reingehen, z.b am nächsten Morgen. Da hilf nur 3ter...
Kurzer Leistungsabfall beim hochschalten: Moin zusammen, Mazda 6 Kombi, Bj. 2007 2.0L DPF Seit etwa einer Woche aht der Wagen einen kurzen Leistungsabfall beim hochschalten vom 1. in den...
Knacken beim los fahren: Hallo zusammen, vorab vielen lieben Dank für eure Unterstützung, falls ihr mir behilflich sein konntet! Folgendes, ich fahre ein Mazda 6 GJ...
Automatisch Spiegel ein und ausklappen deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen die ich euch stellen möchte. Kann man die Anklappautomatik irgendwie deaktivieren? Immer wenn ich zu sperre...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Oben