Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang

Diskutiere Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Ich hab einen M5 2007er GTA und habe vor kurzem folgendes Radio bei mir verbaut...

balaber

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
Ich hab einen M5 2007er GTA und habe vor kurzem folgendes Radio bei mir verbaut: http://www.amazon.de/gp/product/B01552EUF8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Das Teil ist echt fein und funktioniert tadellos. Ich habe damit das bei meinem GTA Fix verbaute Navi abgelöst.
Das eingebaute Navi hab ich jetzt immer zugeklappt. Nun hab ich aber das Problem das die Rückfahrkamera auch immer zu ist. Ich möchte, dass das alte Display nur dann hoch fährt wenn ich den Rückwerzgang einlege. Wenn er wieder draussen ist soll auch das Display wieder runter klappen.

Kennt jemand einen Trick wie ich das machen könnte? Hab mir schon gedacht das ich den Schalter irgendwie auf den Rückwertsschalter drauf hänge.


Danke und viele Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang

Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang - Ähnliche Themen

Leichte Kratzer beim Putzen bekommen: Hi, ich bin ein wenig unerfahren und ärgere mich umso mehr, dass ich vor kurzem nach dem Waschen mit einer Lanze + Schaumbürste beim Abtrocknen (...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben