Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang

Diskutiere Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Ich hab einen M5 2007er GTA und habe vor kurzem folgendes Radio bei mir verbaut:...

1. #1 balaber, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2015
    balaber

balaber Einsteiger

Hallo Leute,
    Ich hab einen M5 2007er GTA und habe vor kurzem folgendes Radio bei mir verbaut: http://www.amazon.de/gp/product/B01552EUF8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Das Teil ist echt fein und funktioniert tadellos. Ich habe damit das bei meinem GTA Fix verbaute Navi abgelöst.
    Das eingebaute Navi hab ich jetzt immer zugeklappt. Nun hab ich aber das Problem das die Rückfahrkamera auch immer zu ist. Ich möchte, dass das alte Display nur dann hoch fährt wenn ich den Rückwerzgang einlege. Wenn er wieder draussen ist soll auch das Display wieder runter klappen.

Kennt jemand einen Trick wie ich das machen könnte? Hab mir schon gedacht das ich den Schalter irgendwie auf den Rückwertsschalter drauf hänge.

Danke und viele Grüße
    Bernhard

Thema:

Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang

Die Seite wird geladen...

Automatisches ausfahren des Displays beim Rückwertsgang - Ähnliche Themen

1. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  2. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?

Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?: Hallo zusammen, ich hatte 3 1/2 Jahre lang einen Mazda 3 BM (Neuwagen) und war sehr zufrieden damit. Leider ist mir einer reingefahren, sodass...
  3. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  4. Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben

Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
  5. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden