Automatischen Innenspiegel nachrüsten?

Diskutiere Automatischen Innenspiegel nachrüsten? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, ich würde gerne in meinem Mazda 3 BK einen automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Soweit ich weis brauchen diese nur...

1. #1 Killarusse85, 23.01.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meinem Mazda 3 BK einen automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Soweit ich weis brauchen diese nur Strom inform von + und -. Von Der Halterung her müsste eigentlich der SPiegel aus einem mazda 6 GG passen oder?

MFG

Thema: Automatischen Innenspiegel nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda2 kisoku intense automatisch abblendbarer innenspiegel?

,
  2. Mazda 3 bk automatisch abblendbarer innenspiegel

,
  3. mazda vx3 automatisch abblendender Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatischen Innenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  2. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  3. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  4. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  5. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden