Automatische Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Automatische Leuchtweitenregulierung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wenn mann beim M3 mit Xenon und Automatischer Leuchtweitenregulierung das Abblendlicht einschaltet müssten sich doch die Scheinwerfer...

1. #1 JoeRizzo, 19.10.2006
    JoeRizzo

JoeRizzo Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750S
    Hallo,

wenn mann beim M3 mit Xenon und Automatischer Leuchtweitenregulierung das Abblendlicht einschaltet müssten sich doch die Scheinwerfer sichtbar und automatisch in der Höhe justieren. Oder????
    Bei mir geht einfach nur das Licht an und wenn jemand hinten einsteigt passiert auch nichts. Kann es sein das die Werkstatt beim Tieferlegen, oder beim einbau der Standheizung irgendwas beschädigt hat? Ich will da jetzt nicht gleich hin und motzen, deswegen hier die frage ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Schonmal Danke
    Gruß
    JoeRizzo

2. #2 der-highlander, 19.10.2006
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja!
    Bei meinem stellen sich die Scheinwerfer bei jedemmal Lichteinschalten neu ein.

Gruß
    Jürgen

3. #3 JoeRizzo, 21.10.2006
    JoeRizzo

JoeRizzo Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750S
    OK, danke.
    War jetzt in meiner Werkstatt und der hat zugegeben das es sein könnte das nach dem Tieferlegen vergessen wurde die Leuchtweitenregulierung zu Programmieren:!: . Muss das Auto nun am Montag hinbringen dann wird´s gemacht.

Gruß
    JoeRizzo

Thema: Automatische Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm automatische leuchtweitenregelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Sensor defekt - automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Sensor defekt - automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hallo Zusammen, beim NC meiner Frau aus dem BJ2006 ging irgendwann die Kontrollampe für die automatische Leuchtweitenregulierung der Xenon...
  2. Mazda5 (CR) Automatische Leuchtweitenregulierung ohne Funktion - kein TÜV

Automatische Leuchtweitenregulierung ohne Funktion - kein TÜV: Hallo, habe heute meinen Mazda5 EZ30.01.2008 zum TüV vorgestellt. Keine Plakette bekommen weil keine Selbstjustierung der Xenonscheinwerfer bei...
  3. automatische Leuchtweitenregulierung??

automatische Leuchtweitenregulierung??: Hallo zusammen, ich habe seit Juni einen neuen Mazda 5 CW Sportsline und seit gestern Abend als ich im dunkeln nach Hause gefahren bin das...
  4. Funktion automatische Leuchtweitenregulierung

Funktion automatische Leuchtweitenregulierung: Hallo, in meinem Mazda 6 GH (BJ 2009) ist ja eine automatische Leuchtweitenregulierung wegen den Xenons verbaut. Jetz ist mir nur aufgefallen,...
  5. problem mit automatischer leuchtweitenregulierung

problem mit automatischer leuchtweitenregulierung: hallo, habe folgendes problem. bei meiner lwr referiert wenn ich die zündung einschalte ganz normal. dann fahre ich ein paar kilometer auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden